O nein, Biggi, ganz dolleIch denke an Euch und drücke ganz fest alle DAumen und Pfötchen!!
O nein, Biggi, ganz dolleIch denke an Euch und drücke ganz fest alle DAumen und Pfötchen!!
Ich vermute, die Wunden werden aufgefrischt, weil sie doof angeheit sind. Vielleicht werden sie dann genäht, damit sie anständig und schnell heilen können?
Woher kommen die Wunden? Und warum haben die anderen beiden TÄs das nicht gesehen? Oder kann es sein, dass du ihn vielleicht beim Päppeln verletzt hast? Eigentlich hatte er das doch freiwillig aus der Spritze genommen, oder? Ich kann es mir auch sonst nicht vorstellen. Armes Kerlchen! Jetzt ist auch klar, warum er partout nicht fressen wollte.
Was sagt denn das Röntgen?
Biggi, er ist wirklich in guten Händen. Sie scheinen ihn ja auch wirkich gründlich zu untersuchen. Das finde ich positiv.
Und ganz bestimmt werden sie in Gizmos Sinne entscheiden, ob OP oder nicht. Zu doof, dass du nicht dort sein kannst. So ein doofes Gefühl...
Loomy wurde vor einem Jahr auch gebissen. Die ersten beiden TÄs meinten, das wären alles kleinere Wunden und die bräuchten nicht genäht werden. Nach 2 Wochen nicht fressen hat sich das dann mein lieber TA angesehen. Er hat dann auch gesehen, wie Sch... die Wunden heilen und hat eben auch Wunden angefrischt und genäht. Was soll ich sagen? Sie hat sofort nach der OP das Fressen angefangen. Sie hatte da übrigens das gleich Alter wie dein Gizmo jetzt.
Ganz sicher wird alles gut!!!
Und ich drücke weiterhin die Daumen!
Dagmar