Ergebnis 1 bis 20 von 684

Thema: gizmo daheim-blasenschlick,gestürzt,frisst nix,durchfall,kl.geschwüre-ohr verletzt

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Biggi, was sagte meine Tierärztin doch gleich zu mir?

"Sie müssen etwas cooler werden. Sonst stehen sie das nicht durch."

Recht hat sie - aber: gut gebrüllt Löwe...

In diesem Fall denke ich aber, dass du dir wirklich etwas zu viele Sorgen machst. Der Gizmo hat natürlich nicht soviel gefressen, denn er war ja total erschreckt. Alles weitere kannst du ja noch einmal heute abend überprüfen lassen.

Und: Schön, dass es Sternchen schon wieder so weit gut geht.

Es ist aber auch hart, wenn man schon körperliche Probleme bei der Medigabe hat. Das beruhigt einen auch nicht gerade... Aber immerhin sind sie dank der guten Pflege ja schon auf dem richtigen Weg. Ich bin gespannt, ob du heute abend schon Entwarnung gibst.

Liebe Grüße
    Dagmar

PS: Weißt du, was nachher bei Loomy geholfen hat? In Ruhe lassen. Ich habe sie eben auch mördermäßig gestresst mit den ganzen Medis und Fieber messen und meiner Unruhe.

*daheim*

Standard

Guten Morgen Biggi,

wenn er sich gestern noch bewegt hat und sogar ein wenig gemümmelt hat, ist das ein sehr, sehr gutes Zeichen.

Mit Sternchen ist ja auch alles soweit ok, das beruhigt mich auch.

Ich hoffe, Ihr konntet Euch heute Nacht alle ein wenig erholen und jetzt geht es bestimmt nur noch bergauf.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hallo biggi , ich hoffe du konntest wenigestens ein bischen schlafen, es ist ganz wichtig, daß du dich zwischendurch auch mal ausruhst.
    ich kann mich sogut in dich hineinversetzen, was das sorgen um die nasen angeht, wenn einer meiner beiden was hat, stehen die auch unter dauerbeobachtung.
    meine kaninchnsitterin sagte mir mal, dass ich zwar gut beobachten soll, sie aber nicht ständig anvisieren soll. ich neige dann nämlich dazu völlig aufgelöst den ganzen tag nebem dem gehege zu sitzen und jede noch so kleine bewegung zu beobachten. die tiere mache ich damit total nervös und ich bin hinterher völlig am ende.

ich hoffe es geht mit euch dreien heute wieder bergauf
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich danke euch!

ein klein bissel hab ich geschlafen,
    aber viel zu wenig.
    aus sorge und vor schmerzen.

gizmos napf sieht ziemlich unangerührt aus.

carolinchen im herzen

Astrid Avatar von asty

Standard

oh gott biggi, ich mach mir bald mehr sorgen um dich!

ich denke auch, dass gizmo wohl nix abgekriegt hat. bambi ist mal vom TA-tier gesprungen, als sie auf die TB springen wollte. dabei sind ihre schneidezähne oben ein stück abgebrochen, hat also auch nen schlag auf bzw unter den kopf gekriegt. es ist zum glück sonst nix passiert.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

. . .und wie lang hat sie da nix gefressen?
    oder war irgendwie komisch?

carolinchen im herzen

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    . . .und wie lang hat sie da nix gefressen?
    oder war irgendwie komisch?
    sie hat soweit ich mich erinner auch ganz normal gefressen. hab ihr allerdings gemüse klein geschnitten, weil das mit dem zahn nicht so richtig klappte. meine TÄin hat sie direkt auf dem boden gesetzt um zu testen ob sie laufen kann, und da hat sie ganz normal rumgehoppelt

köttelt er denn mittlerweile mehr?

was du aber auch beachten musst, wenn du ihm immer cc gibt, dass er dann ja auch voll ist und natürlich auch keinen hunger haben kann. wenn er wieder aktiver wird und mehr rumläuft, was hoffentlich ganz bald ist, dann würd ich die menge cc verringern, damit er "hunger entwickelt".

Erfahrener Benutzer

Standard

Was meinst Du denn mit "irgendwie komisch" Frisst er gar nix,
    setzt er Böbbels ab ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer