![]()
Daumen und alle Plüschpfoten sind ganz doll gedrückt
![]()
Daumen und alle Plüschpfoten sind ganz doll gedrückt
danke euch zwei!
die tä war grad nochmal da.
gizmo hat beidseitig eine infusion und nochmal rimadyl bekommen.
ich soll ihn weiterhin etwas zufüttern.
sternchen ist mittlerweile wieder aus ihrer hütte rausgekommen
und hat ein bissel salat geknabbert.
vom tasten her ist ihr bauch ok.
morgen kommt die tä wieder.
*quetsch*![]()
Liebe Grüße,
Melanie
gute Besserung deinen beiden "Sorgenkindern"![]()
...... vorsichtig freu......![]()
Oh weh, das sehe ich ja jetzt erst.
Liebe Biggi, Deinen Sorgenkindern wünsche ich, dass sie ganz schnell wieder gesund werden! Wir drücken ganz fest die Daumen![]()
Oh nein!Biggi, bitte vergiss das essen nicht! Wie schrecklich! UNd dann noch die ganze Angst und Aufregung dazu...
Biggi, dann möchte ich dich mal trösten: Es hört sich so an, als ob beide auf dem richtigen Weg wären.
Und mal so nebenbei: Winnie frisst nicht wenn er beim TA war. er frisst auch nicht wenn er mal eine Nacht im Bad verbringen muss. Weiterhin frisst er nicht wenn Loomy und Merlin weg sind. Aber er frisst, wenn es Loomy besser geht. Ich habe halt echte Mimosen. Vielleicht ist Strenchen einfach so schwer in ihr model verliebt, dass es ganz ähnlich ist? Vielleicht steckt gar nicht sowas gaaanz Dramatisches dahinter, sondern einfach nur Angst oder Unsicherheit? Vielleicht sieht ja schon morgen alles ganz anders aus!
Auf jeden Fall drücke ich den beiden weiterhin feste die Daumen! (Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr das hinkriegt!)
LIebe Grüße
Dagmar
Na, das klingt ja schon ein bisschen besser!
Gut, dass die TÄ morgen nochmal kommt!
Magst du nicht doch von irgendjemandem ein bisschen finanzielle Unterstützung annehmen?
Ich hoffe ganz arg, dass es bei Sternchen nichts Schlimmes ist und sie heute abend/ nacht gut frisst! Und ich drück natürlich die Daumen, dass es Gizmo jeden Tag ein bisschen besser geht! Bekommt er dann jetzt anfangs doch täglich eine Infusion?
Und bitte vergiss dich auch nicht ganz! Ich hoffe du kannst dir zwischendurch als auch mal ein klein wenig Ruhe gönnen?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ich nochmal...
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Sternchen wegen Gizmo weniger frisst. Als es Casper vor einiger Zeit so schlecht ging, hat Aurora auch kurzzeitig das Fressen fast eingestellt ... sie hatte sonst auch nix und hat zum Glück auch sehr bald wieder angefangen selbstständig zu futtern ... ich hoffe sehr, dass es bei euch auch so ist und nichts Schlimmeres dahintersteckt!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
sternchen ist eigentlich noch nie ein sensibelchen gewesen.
es war wirklich schon immer so,
dass sie ihn ununterbrochen schleckt,
wenn er krank ist. tröstschlecken.
dadurch schluckt sie unmengen von seinen flusen
ja,gizmo soll die woche noch täglich ne infusion bekommen
und vorsichtshalber auch schmerzmittel.
wir gehen hier als schwerverletzte aus der krankheit raus
erst renk ich mir gestern wieder nen wirbel aus,
als ich gizmo hochgenommen hab,um ihm medis zu geben.
ich heul und schrei nur noch vor schmerzen.
und eben komm ich grad dazu,wie gizmo vom stuhl springt
und voll mit dem kopf auf nem holzbrett aufknallt
oh gott,hoffentlich ist nix passiert!!?
ich mag nicht mehr![]()