danke!
ja,mach ich.
gizmo hat nur ein paar halme heu,
1 dillstengel und ein feldsalat"röschen" gefressen.
die tä kommt heute abend nochmal
und gibt ihm ne infusion und schmerzmittel.
das heißt er fängt wieder an zu fressen , das ist gutdaumen bleiben aber sicherheitshalber weiter gedrückt, und dich drück ich auch nochmal
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vielleicht kann sie ihm ja auch nochmal Catosal geben. Das geht auch ins Mäulchen über ein paar Tage und hat bei unseren schon tierisch Hunger gemacht.
Wenn er es nötig hätte, könnte ich ihm alle zwei Tage ne Infusion geben.
Ich hab das aber noch ne andere Idee bzgl. der Infusion. Das funktioniert ja immer so schwer und meine TÄ hat mir so nen Schlauch gegeben. Du müsstest dann nur einmal die Nadel stechen und dann läuft das Zeug von ganz alleine rein. Du musst nicht drücken, brauchst keine Spritzen usw.. Falls du das möchtest, hätte ich wahrscheinlich noch eins. Wenn nicht, ist das schnell besorgt, nur für den Fall, dass das doch irgendwann nötig wäre.Das geht wie Butter.
Die TK hat wirklich nicht durchgehend Notdienst, aber Tiere, die abends noch während der normalen Sprechzeiten abgegeben werden, bekommen auch nachts die volle Betreuung.
Wie ist denn sein Allgemeinbefinden?
Schön, dass er wieder anfängt ein ganz klein wenig zu futtern ... ich hoffe sehr, dass er bald wieder ein bisschen mehr frisst.
Gut, dass die TÄ nochmal kommt.
Ich denk an euch und hoffe sehr, dass ihr das Schlimmste überstanden habt!
Wie ist er denn sonst so drauf?
Bewegt er sich ein klein bissel oder scheint er starke Schmerzen zu haben?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Schön, dass er anfängt zu mümmeln.
Daumen bleiben gedrückt.
Liebe Grüße,
Melanie