Nebst dem Möhrensaft kann ich auch verdünnten naturtrüben Apfelsaft empfehlen, mit dem hat Leander auch als er so schlimm krank war den angerührten Brei gefuttert.
Ich wünsche Euch alles Gute![]()
Nebst dem Möhrensaft kann ich auch verdünnten naturtrüben Apfelsaft empfehlen, mit dem hat Leander auch als er so schlimm krank war den angerührten Brei gefuttert.
Ich wünsche Euch alles Gute![]()
Als Angel im April mit der Blase Probleme hatte, weil soviel Grieß im Harnleiter steckte, hat sie ca.5Tage lang sehr wenig gefressen trotz SchmerzmedisDanach gings aber Bergauf
Drück die Däumchen
![]()
Ich nehm den billigen Möhrensaft....egal welchen, auch der mit Honig ist ok![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Am besten ist Hipp Bio Saft "Reine Karotten", da ist nichts drin außer Karotten.
Im Rewe kostet der um die 1,10 für 0,5l:
http://www.amazon.de/Hipp-Reiner-Kar...3855414&sr=1-1
Du könntest selber Infusionen s.c. machen, 1 Stunde danach die Blase manuell leeren in hängender Position....das wäre optimal!
ich danke euch!
schön wäre es gewesen,aber leider nein.
bin alle 2 std aufgestanden
und musste ja mittlerweile schon meinen haushalt machen.
wäsche gewaschen,hasenklos gemacht,. . .
alleine für die hasenklos brauch ich fast ne stunde
muss ja fertig sein,bevor die haushaltshilfe kommt.
ja,heusud hab ich vor jahren mal probiert,
wollte keiner der beiden.
kann ich leider nicht machen,
schau:
gizmo hat bisher nur 2 st apfel und 2 st pastinake gefressen.
gleich gibts wieder futter,mal sehen,was er macht. . .![]()
Gizmo schön fressen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ok, dann versuch es doch mit dem Karottensaft, kann auch gerne pur gegeben werden.
Wenn Gizmo trinkt, dann kannst Du 1/2 Stunde später mal versuchen die Blase manuell zu entleeren.
Bei manueller Entleerung in hängender Position kommt am besten der Schlamm raus.