Hihi, schön!
Ist das Heuandi ? Welcher Schnitt ? Grob oder fein ?
Wenn nicht Andi, was denn dann ??
das ist Schwarwaldheu![]()
Ah, alles klar!
Wieder abgenommen von vorgestern 1649 heute auf 1583 ...
Die letzten 2 Tage ist er auch wieder schlechter drauf.. sitzt nimmer in der Heukiste..
Scheisse.....![]()
Ich will das auch nicht auf biegen und brechen.....
Morgen zum TA.. soll er entscheiden...![]()
Ohje, weiterhin ein auf und ab bei Feivi.
Ich drück euch![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Feivel,
ich habe in der letzten Zeit deine Geschichte nicht verfolgt. Aber ich kann mich nur zu genau an die Anfänge erinnern, wie du zu Suse kamst und ihr direkt Sorgen machtest. Heut hab ich mit Schrecken mitbekommen, dass es dir wieder (oder immernoch) nicht gut geht. Du bist so ein lieber cleverer gewitzter Schatz, du schaffst das. Du warst ja damals auch so clever und hast dir Suse ausgesucht, weil du wusstest, dass sie sich mit aller Liebe um dich kümmert
Feivel, du schaffst das, ich drücke alle Daumen.
lg
Silke
Was gibts neues Suse?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Huhu
Heute war soweit ganz ok.
Nur haben wir nun das Problem das die Backenreihe von oben ja nun kein Gegenspieler mehr hat.... und jetzt ist was kommen musste.. die Schleimhaut unten gereizt weil er da ja nun mit dem Futter drüber kaut.
Der TA meinte entweder wir kleben ein Blasenpflaster drüber oder er muss damit leben. Und da Blasenpflaster ein Spass war *augenroll* muss er damit leben. Und ich muss damit leben das Feivel alle 10-14 Tagen nun dort hin muss
Der arme Kerl... seit er ein Baby ist nur scheis.... mit den Zähnen...
lg