Armer Feivel, ich hoffe, dass er bald wieder Schmerzfrei fressen kann.
Mir wurde schlecht bei den Bildern.....ist schon heftig, wichtig ist ja aber, dass er leben möchte.
Susanneihr schafft das.
Armer Feivel, ich hoffe, dass er bald wieder Schmerzfrei fressen kann.
Mir wurde schlecht bei den Bildern.....ist schon heftig, wichtig ist ja aber, dass er leben möchte.
Susanneihr schafft das.
So ist es, und solange ich das Gefühl habe, das er das schafft und will,und ich ihn nicht zusehr leiden lasse,kämpfen wir auch.
Gestern Abend habe ich das Schmerzmittel weg gelassen, und über Nacht wurde besser gefressen als die Tage vorher! Auch jetzt läuft er wieder im Zimmer rum
Er schaut mich mit seinen Wachen klaren Augen an!! Nein kein Zeichen das es ihm schlecht geht! Es ist auch nicht mehr geschwollen heute. Die letzten Tage war das alles dicker als sonst. Aber das lag sicher daran das ja noch 2 Zähne gezogen wurden..
Was er allerdings wieder macht, ist stark Niesen.... aber AB kriegt er ja auch schon... Und noch mehr Medis.... weiss nicht ob das im Moment so gut ist.. muss ich nochmal mit dem TA sprechen
1595 gramm
Von 1530 gr. wieder hoches wird... er frisst die ganze Zeit
![]()
Feiviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii weiter so!Nimm dir ein Beispiel an Deiner gut genährten Schwester Tessa.
Ok, so viel bracuhst Du auch wieder nicht zu futtern, aber Lemmy wäre ein gutes Beispiel.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Sonst hatte er immer 1800 gramm... Freu mich das es wieder aufwärts geht.. heute ist der erste Tag wo er soviel mehr hat!!
Man merkt auch das es ihm gut. Der Kiefer ist auch nimmer geschwollen!! Ich bin froh das ich das gemacht habe !!!
Und ich ihm nicht das Leben genommen habe! Er will... ja und wie er will ..![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hihi, schön!
Ist das Heuandi ? Welcher Schnitt ? Grob oder fein ?
Wenn nicht Andi, was denn dann ??