Hi Michaela,
ich habe Dir ja schon PNnt. Bei Abszessen ist es auch wichtig, daß mit dem richtigen Antibiotikum oder ggf Penicillin behandelt wird, wobei das Penicillin niemals oral gegeben werden darf, es muß gespritzt werden!
Alles Gute für Fenja!![]()
Hi Michaela,
ich habe Dir ja schon PNnt. Bei Abszessen ist es auch wichtig, daß mit dem richtigen Antibiotikum oder ggf Penicillin behandelt wird, wobei das Penicillin niemals oral gegeben werden darf, es muß gespritzt werden!
Alles Gute für Fenja!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Wir spritzen hier eh alles was geht - besser für alle
Sind ja schon froh wenn wir sie nicht unbedingt eine Stunde fangen müssen - dann soll es jedenfalls schnell gehen
Hast du schon dort angerufen?
Wie geht es Fenja heute?
Ne hat ja erst ab 10 offenmach ich daher jetzt gleich. Auch noch mal bei der Tierärztin die Christina mir geschrieben hat - da ich mich noch nicht entschieden habe wo ich hin werde.
Fenja gehts gut, hoppelt, frisst, buddelt - und Lauro freut sich das er nicht mehr kauen muss
Sie kommt sogar für das Leckerlie noch zu mir - und das obwohl wir gestern abend noch ewig an ihr rumgefummelt haben![]()
Frau H. hat mich noch nicht zurückgerufen (vlt. war ich auch zum dämlich meine Nummer richtig zu sagen- noch hab ich mich nicht getraut noch mal anzurufen)- daher habe ich erst mal einen Termin für Donnerstag bei Frau Sch. aus gemacht. Bis dahin hab ich ja noch Schmerzmittel und Ab mitbekommen, muss ich nur noch bei dem andern den Termin absagen.
Jetzt noch mal so lange warten![]()
Geändert von Friederike (13.12.2011 um 16:01 Uhr)
Dann fahr lieber gleich heute zu Frau H.! Dann kann sie schonmal röntgen etc., wenn Du dann lieber zu Frau S. willst, kannst Du die Bilder auch mitnehmen. Hmm... ja Rückruf kann natürlich mal dauern, Du darfst sie aber auch gerne nerven, ist sie von mir gewohnt.Heute nachmittag ist Sprechstunde von 16.00 - 18.30 uhr.
![]()
Ja stimmt du hast recht, wo wir röntgen ist ja eigentlich egal. Dann fahr ich nachher nach der Arbeit zu Frau H.
Ja ich glaube sie hat meine Nummer falsch aufgeschriebn... haben wir uns irgendwie falsch verstanden. Egal, muss ja trotzdem nich noch mal anrufen wenn ich eh hinfahre - so schon komisch.
Kann ich ihr nachher trotzdem noch das Schmerzmittel und Ab geben oder lieber so hinfahren?
Du kannst aber schon ab 8 Uhr da anrufen.
Mache ich auch immer.![]()
is ja egal, hatten ja eh vor Donnerstag erst mal keine Zeit![]()
Nimm einfach alles mit. Wenn Du den Eindruck hast, daß sie Schmerzmittetl braucht, gibst Du es ihr ganz normal und sagst halt Frau H. was bisher so alles unternommen wurde, das paßt dann schon.![]()