Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Trine ist ein Außenseiter... brauche Rat!

Hybrid-Darstellung

Conny Avatar von Claudia

Standard

Wenn ich tagsüber Terasse und nicht-mardersicher höre, bekomme ich automatisch eine Gänsehaut......

Ich arbeite im Moment viel von zuhause aus und ich sehe tagsüber manchmal einen Marder direkt in den Bäumen neben mir herumturnen.... ich hätte keine ruhige Minute mehr, wenn ich die Tiere auf Deiner Terassse nicht permanent im Auge hätte..... Bitte sei vorsichtig!
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Ich habe noch nie einen Marder bei mir auf dem Grundstück gesehen. Ich wohne dort seit ca. 20 Jahren. Die Terasse ist nicht mardersicher, aber auch nicht leicht zugänglich. Aber ich hab trotzdem auch schon darüber nachgedacht. Mir ist auch nicht ganz wohl dabei. Und wenn es kalt wird und der Boden gefriert, sind die Wildtiere hungriger, weil sie nicht mehr so leicht an Mäuse herankommen. Dann traue ich es mich nicht mehr.
    Ich werde das Gehege der beiden noch ein Stück vergrößern und sie nur noch auf die Terasse lassen, wenn ich zuhause bin.
    LG, Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer