ich hab weiter drüber nachgedacht... mal angenommen, Paul und Trine verstehen sich, sie werden ein Traumpaar, kuscheln auch... kann ich mir vorstellen, aber sie haben ja auch keine Auswahl. Dann kommen sie zusammen in die Gruppe. Und auf einmal hat der Paul die Wahl zwischen 8 Kaninchen. Vielleicht mag er eines oder mehrere der anderen ja dann lieber als die Trine. Und schon wieder ist die Trine der Außenseiter. Es gibt wohl keine Garantie, daß die Freundschaft hält. Oder? Bringt das dann überhaupt etwas, sie dem ganzen Streß auszusetzen und dann ist doch wieder alles wie vorher? Als der Ty vergesellschaftet wurde, war er sehr schüchtern und ängstlich. Er hat sich an Trine gehängt und sie haben sogar gekuschelt. Ich hab mich so gefreut. Aber nach ein paar Tagen ist er aufgetaut. Und jetzt ist er der Liebling von allen und hat sich als
Traumfrau die Prusseliese ausgesucht. Von Trine will er nichts mehr wissen.
Bitte, bitte, ratet mir. Ich habe nicht so lange Erfahrung mit Nickels wie die meisten hier! (Im Mai dieses Jahr sind meine ersten beiden eigezogen, da war ich noch totaler Laie).
LG, Iris
Lesezeichen