http://www.abload.de/image.php?img=balou6c86k.jpg
Den komm ich klauen!
Vergiss es. Mein kleiner Traumwildi![]()
Du hast so viele Tiere Kim, das merkste doch eh nicht....
Sag sowas nicht. Ich hab doch alle meine Muckels lieb.![]()
Ok, darfst ihn behalten...hihi
Ich hab auch mal gedacht das man bei mehreren Tieren den Überblick verliert und so, ich hab aber innerhalb weniger Sec. überblickt ob alle Tiere im Gehege sind, ohne zu zählen...hihi
biggi das erste foto isthammer
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
die sind echt zucker deine beidenund offenbar total tiefenentspannt
Schnarchen könne meine auch gut
Nochmal als Nahaufnahme, die Augen sind der Brüller, der schläft richtig tief
![]()
@cerena es beruhigt mich dass auch andere kaninchen den massenmörderblick drauf haben
@biggi das ist ja zu süß![]()
Das wäre auch ein Traum von mir.
Ich hab mal im Rahmen einer VG bei den Kaninchen im Keller geschlafen (Ja, ich habe einen Knall!). Das neue Tier war ein Einzelkaninchen, extrem menschenbezogen. Das Tier hat unter meiner Bettdecke in meinem Arm geschlafen, alles natürlich freiwillig.
Naja, am morgen hab ich dann mit ihm geredet das so nicht gedacht war: Eine VG wo der Hauptkandidat nicht teilnimmt.....Ich bin dann schweren herzens gegangen und hab ihn mit den bösen Löffeltieren alleine gelassen....
Paula hat früher immer mit meinem Freund auf dem Sofa geschlafen. Also entweder so seitlich neben ihm unter der Decke, auf der Armlehne neben seinem Kopf und manchmal sogar auf seiner Brust...Leider war das ihre Art zu zeigen, dass ihr Partner sich nicht genug um sie kümmert... Seit Linus da ist, kuschelt sie gar nicht mehr gerne mit uns Menschen.