Schnubbi - die Kleine ist ggf. in der Pubertät und zum anderen versteht sie wahrscheinlich nicht, was denn eigentlich los ist.
Erst allein, dann einen Partner, mit dem sie schmusen konnte, dann war dieser plötzlich weg, dann aber wieder da, jedoch getrennt durch ein Gitter und man konnte nicht ständig zusammen sein, hatte aber zusammen Auslauf, was wiederum auch nicht gut ging und jetzt > ist der Partner auf Zeit weg und schnubbi allein, mit diesem "Durcheinander" kommt sie nicht klar. Und das äußert sie durch Knurren, Beißen, sie ist grummelig angesichts der Situation.
Seid geduldig, biete ihr ab und zu mal ein Leckerlie an und beschäftigt euch mit der Kleinen. Wenn sie allerdings in Ruhe gelasen werden will und dass z.B. durch knurren äußert, dann lasst sie in Ruhe, ansonsten könnte es schmerzhaft werden.
Bis Klopfer wiederkommt dauert es ja nicht mehr so lange, dann macht ihr noch einmal eine Zusammenführung und wenn sich die 2 wiederhaben, wird schnubbi sicherlich wieder ruhiger werden.
Ihr schafft das zusammen![]()


Zitieren

, auch viel zickiger war, als sie noch alleine ihre Quarantänezeit in der Küche abgesessen hat. Jetzt lebt sie mit Tristan zusammen und ist viel umgänglicher. Wahrscheinlich weil er die größere Zicke ist
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen