Ich freu mich total, dass du jetzt so denken kannst! Paul schafft das, er macht einen zufrieden munteren Eindruck, und das ist doch das wichtigste.
Im übrigen, Tiere arrangieren sich da gut mit.
Das Badebild ist ja süüüüß![]()
Ich freu mich total, dass du jetzt so denken kannst! Paul schafft das, er macht einen zufrieden munteren Eindruck, und das ist doch das wichtigste.
Im übrigen, Tiere arrangieren sich da gut mit.
Das Badebild ist ja süüüüß![]()
Wie süß er ist... und er weiss ganz offenbar, was er möchte und was nicht
Ich drücke weiter fest die Daumen.
ich bin superfroh für euch, Paule macht wirklich keinen traurigen Eindruck, im Gegenteil! Das sieht man deutlich seinen Augen an. Wenn Du nun seine positive Einstellung teilen kannst, ist das ganz toll!Klar drücken wir gaanz fest die Daumen für die Hinterbeinchen, vielleicht wird es noch besser! Aber so ein Hase besteht doch auf jeden Fall nicht nur aus Hinterbeinen
!
Gaanz liebe Grüße,
Astrid
Nein, sicher nicht. Problem ist aber das Einnässen, das führt zu wunder Haut. Und das ist eben ein Folgeproblem. Aber seit gestern völlig eigenartiger Weise nichts passiert. Ich geh immer schauen, alles trocken. Wär ja schon mal gut, wenn es nicht so oft passiert, wie in den letzten Tagen, da hab ich ständig waschen müssen.Der Urin muss ja von der Haut. Das Waschen ist Stress pur für Paul. Außerdem ist es irre schwer, das Fell wieder trocken zu bekommen, auch mit Fön eine langwierige Sache. Und grad ist es trocken, pieselt er sich wieder ein. Wenn ich zur Zeit nicht Zu Hause wäre, wäre das nicht zu wuppen. Du siehst, es geht nicht nur um die Beine.
Klar, das verstehe ich schon. es ist natürlich alles echt kompliziert für Dich! Ich will Dich da gargargarnicht kritisieren, ich will Dich bloß ermutigen... Aber vielleicht wird das ja auch noch besser...
man weiß es ja nie! AllesLiebe für Paulchen
![]()
Guten Morgen Susann, wie ist die Lage bei Euch?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hallo, leider hat sich Paul gestern und heute wieder vollgepieselt. Aber wund ist er noch nicht, auch sonst ist die Lage unverändert. Beinchen werden nicht genutzt, er frißt aber und ist guten Mutes. Jetzt geben wir die medis 2 Wochen und heute vor drei Wochen hatte er die erste Ausfallerscheinung.
Ich halt mich immer an Marie hoch, weil sie doch auch Zeit gebraucht hat. Judith, sag mal, hat sie die Beine auch lang hinter sich her gezogen?
Hab jetzt zum Waschen Goldschmierseife bestellt. Mal sehen, ob die gut ist. Dieses ApothekenZeug schäumt so, auch wenn ich ganz wenig nehmen, das kann nix sein.
LG
Huhu
Ja Marie hat ihre Beine lange hinter sich hergezogen sogar noch als sie sie wieder bewegen konnte. Anscheinend klappte das mit dem benutzen auch eine zeit vom Kopf her nicht.
Ihr schafft das schon![]()
Nein gezweifelt habe ich eigentlich nie! Ich habe immer feste an sie geglaubt! Sie war trotz allem so aufgeweckt neugierig und lebensfroh sie musste es einfach schaffen. Klar war es schwer das zu sehen auch wenn sie damals nur unser Pflegi war und auch das unsere Tä sie schon aufgegeben hatte war nicht leicht aber ich wusste sie wird allen beweisen das sie gesund wird und das alles wieder gut wird!
Aber natürlich ist trotzdem mal die ein oder andere Träne geflossen![]()
Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Thread war, wo ich von den Hunde-Handtüchern erzählt hab? Die trocknen viel schneller und besser, das wäre doch hilfreich![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Lass dich mal![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Aber immer wieder sagt mir Paul, wie unglaublich lebensfroh er sit, schaut mal, er beschäftig sich mit seinem neuen Spiel, dass ich aus Betty Bommels Auktion für ihn ergattert hab:
Das zeigt mir, dass ich durchhalten muss!!!
Hier noch ein Video von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=otm84Mc1JXs
Ich liebe ihn jeden Tag mehr....
Sitzt er auf den Bildern bissl mehr wie sonst?
Das Video zeigt mal wieder wieviel Lebenswillen er hat.
Ich wünsche euch so sehr das ihr es schafft.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hallo,
meine Bonny "sitzt" genauso rum
ist doch ein gutes Zeichen wenn er sich mit der "umwelt" beschäftigt.
Meine hat heute zweige durch die gegend geschmissen.
Drück euch weiter die Daumen das es weiter berg auf geht.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ich finde auch dass er sehr zufrieden ausschaut.Und er hat Spaß an dem Spiel.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Susanne, das freut mich total. Paul ist ein richtiger kleiner Kämpfer.
Ihr schafft das! Ich drücke euch weiter die Daumen.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Tapferer Kerl![]()
Liebe Grüße
Taty
ich finde es auch bewundernswert wie Paul mit seiner Erkrankung zurecht kommt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen