ich will es mal als ein gutes Zeichen deuten... grade eben hat sie ein halbes Basilikumblatt gefressen, das ich ihr vors Mäulchen hielt! Mehr wollte sie nicht, aber immerhin ist es das erste Mal seit fast 2 Wochen,dass sie freiwillig was nimmt
ich will es mal als ein gutes Zeichen deuten... grade eben hat sie ein halbes Basilikumblatt gefressen, das ich ihr vors Mäulchen hielt! Mehr wollte sie nicht, aber immerhin ist es das erste Mal seit fast 2 Wochen,dass sie freiwillig was nimmt
Vielleicht kriegt sie nur deswegen schlecht Luft, weil der Kopf verdreht ist und damit vielleicht auch die Luftröhre verengt ist?
Ich wünsche dir viel viel Glück. Bei Blacky hatten wir im Januar großes Pech.
Brini: an mir soll es nicht liegen...
Kuragari: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das könnte ja sein... aber dann müsste das ja ein häufiges Problem bei EC mit verdrehtem Kopf sein, eigentlich... hmmmm! aber was tun????
ich denke, ich werde mal das Cortison weglassen morgen... mal sehen. Atemnot kann ja auch was mit dem Herzen zu tun haben und Cortison ist glaub ich nicht toll fürs Herz. Wir haben es jetzt 6 Tage lang gegeben, das wird vielleicht zu viel für den kleinen Körper.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Diese sch....Krankheit.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja ans Herz hab ich auch gedacht - probier das mal aus.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)