Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ich denke, viele werden es nicht verstehen... aber ich habe beschlossen, dass ich Hatty nur noch das an Medis gebe, was sie freiwillig nimmt (was lediglich Metacam betrifft) und ich sie sonst nicht weiter mit der Medivergabe stressen möchte.

Paula´s AB muss zwei mal täglich eingegeben werden und es ist ja nun mal so, dass ganz klar ist, dass Hatty davon nie gesund werden kann. Heilung gibt es defintiv nicht mehr.

Was sind schon vielleicht zwei Wochen länger Leben aber dafür so viel Stress und Angst. Dann doch lieber zwei Wochen weniger und dafür aber ohne 2mal täglich Stress und Angst.

Hatty lässt sich gar nicht mehr gerne anfassen und flüchtet, sobald sie die Befürchtung hat, dass man es vor hat.

Ebenso hatte ich vor einige Zeit schon beschlossen: Wenn Hatty nicht mehr alleine fressen kann / mag, dann werde ich sie nicht zwangsernähren. Sie ist eine alte, sehr kranke Maus und wenn es Zeit für sie ist, dann wird sie gehen dürfen und ich werde ihr dabei helfen das so schmerzfrei und würdevoll zu tun wie es eben möglich ist.
    eine sehr gute entscheidung!

carolinchen im herzen

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Ich kann diese Entscheidung voll und ganz nachvolziehen
    Ich wünsche ihn noch eine schöne Zeit

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Mir ist Hatty durch die vielen Berichte schon richtig ans Herz gewachsen und ich hab jetzt schon Wasser in den Augen stehn, wennn ich an ihren Abschied denke.

Annika, du hast ihr die Zeit so schön wie möglich gemacht.
    Es ist gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast.

Lass dich
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer