Gibts was neues? Man hört nix mehr!![]()
Gibts was neues? Man hört nix mehr!![]()
Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**
hallo
also klopfer geht es sehr gut er wird langsam neugierig und aufgeweckt, besuche ihn jeden tag bei meiner freundin
nur um schnubbi mache ich mir sorgen, sie ist zwar auch wieder zugänglicher geworden aber heute früh habe ich sie begrüßt, sie wollte gestreichelt werden, dann habe ich nur ihren läufer den sie im gehege hat richten dann knurrt sie mich an und geht auf mich loswas hat sie denn? so kenne ich sie nicht
![]()
Mach dir mal keine Sorgen: Du bist in Schnubbis Revier eingedrungen und das wollte sie nicht. Die Maus pubertiert halt und ist vermutlich auch ein bisschen durcheinander, weil Klopfer erst da war, dann nur noch so halb, nun ist er weg,... Da versucht sie wohl, ihren Bereich zu schützen. Das kommt ab und an mal vor. Durch das Knurren versucht sie dir halt klarzumachen, dass sie nicht möchte, was du da machst.
ok danke, also habe ich das einzige richtige gemacht und sie in ruhe gelassen
Als der Partner meiner Häsin gestorben war, war sie bis zum neuen Mann drei Wochen alleine und sehr unausgelastet.Entweder sie hat mich im KaZi angeknurrt oder angegraben oder sie war super anhänglich und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Als sie wieder zu zweit waren, wurde sie wieder "normal".
Hi Andrea
und wie siehts bei euch aus?
Alles in Ordnung?![]()
hallo andrea
nee leider nicht, schnubbi faucht sehr viel und ist lange nimmer die alte, sonnst wo wir mit ihr gespielt haben zb futter hoch gehalten damit sie männchen macht usw hat sie mich angefaucht und nach mir gebissenich weis nimmer weiter.......mir macht das sehr sorgen, klopfer geht es blendend, er wird bespielt und er fühlt sich sehr wohl
hier ein weihnachtsgeschenk für meine hasis, mal sehen ob es meiner schnubbi gefällt
103_6003.jpg