Meine mögen tatsächlich auch am liebsten Endivien und Romana, und glücklicherweise hat selbst der Lidl hier Endivien![]()
Meine mögen tatsächlich auch am liebsten Endivien und Romana, und glücklicherweise hat selbst der Lidl hier Endivien![]()
Liebe Grüße
Taty
danke
seufz ich hab hier schon in alle supermärkten geguckt
nur im lidl noch nichtda könnt ich mal gucken *hoff
romana hab ich hier noch nirgens gesehen. ist romana auch grober?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ah gut dann werd mal die woche vor weihnachten lollos probieren und anfüttern. bin jetzt gerade in der chinakohlanfütterphase
danke für eure hilfe![]()
Romana sind diese Salatherzen. Hat mein Lidl hier aber auch nur im Sommer, dafür muss ich dann wieder beim Penny vorbeijuckeln... die bestern Kräuter hat der Hofladen ( der nur 2 Nachmittage die Woche offen hat
), oder der Real, genauso wie Pastinaken und Wurzelpetersilie, Grünkohl hat widerrum nur der Edeka... manchmal gleicht es einem logistischen Grossaufwand den Viechern Vielfalt zu bieten
![]()
Liebe Grüße
Taty
nä stimmt so nicht ganz.... die Discounter o.ä. wissen das manchmal selbst nicht so genau
Salatherzen sind die "Herzen" vom Kopfsalat
Miniromana sind die "Herzen" vom Römersalat
...auch wenn es manchmal anders draufsteht
Römersalat hat einen höheren Nährwert als übliche Salate bzw. soll angeblich mehr Rohfaser enthalten als irgendein anderer Salat und ist fester und somit förderlicher für den Zahnabrieb.
Geändert von Nettimaus (07.12.2011 um 15:00 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich glaub die gibts hier auch nicht
ich lebe in einer salathölle
hier gibts immer nur den doofen eisbergsalat, bei aldi wusste die verkäuferin nicht mal was endiviensalat ist
wenn ich die nach romana frage, denkt sie ich will mir ihr nach rom![]()