Danke. Versuche auch gerade mich zu beruhigen. Ist halt mein erster EC Fall.![]()
Danke. Versuche auch gerade mich zu beruhigen. Ist halt mein erster EC Fall.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Mein Opa Käpten hat mit ca8j. auch einen schlimmen ec Schub.
Es war eine anstrengende Zeit, aber wir Zwei haben gekämpft und er hatte danach noch drei tolle jahre.
Wenn er noch selbst frisst ist das ein gute Zeichen.
Phoenis gute Besserung.
Ich wünsch euch viel Kraft und Geduld.
Oh nein, mein süßer Phoenix
Ich drück ihm ganz fest die Daumen!!!!! Mach dir keine Vorwürfe![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Klingt jetzt bescheuert, aber irgendwie sieht er schon besser aus.
Frisst auch wieder brav seine Möhrchen. Ich hielt ihm eine vors Mäulchen und da legte er sein Pfötchen auf meine Hand.
Hoffentlich kann er bald wieder sitzen. Der Anblick momentan ist echt schlimm. Ich kann ihn zwar kurzzeitig aufrichten, aber der Kopf ist extrem schief.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Gute Besserung an den kleinen
Ich drück euch fest die Daumen das alles gut wird![]()
Wie gehts dem sßen denn?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."