Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Sab??

Baum-Darstellung

Gedankenmacher

Standard

Ich brauch jetzt kein sab mehr, hätte eh keins mehr gegeben , heute morgen wars gehege vollgeköttelt . ich den mal er war echt zuvoll von dem Brei... den müssen wir heue nur noch dreimal füttern ...

Er ist wieder gesund kein durchfall mehr, kein flüssiger kot mehr im bauch er wurde heute morgen nochmal untersucht vom Tierarzt.. Temperatur war 39.5 grad das sei okay..

Wir haben allerdings festgestellt, das sein ohr schnackelt und der ta entnahmn eine Ohrprobe, es sah nach etwas eiter aus . Er schickt das ins Labor, krieg freitag die ergebnisse. Ich denk mal es wird dann ein medikament geben am freitag.

Ihm gehts gut und mir auch wieder...

PS. ich hab den satz halt gemein gefunden das wengen einer sab frage ein nottierarzt anrufen soll der wäre mir auf der kopf gestiegen..

Ich darf erstmal kein salat füttern.. er meinte so in zwei tagen wieder der andere bekommt auch grad keinen. Also das würde heissen Donnerstag oder Freitag..

Möhren soll ich nur noch eine halbe mittags für jeden und eine halbe abends geben... ansonsten heu , salat usw..

ob ich kräuter geben werde weiss ich noch nicht, ich denke damit fang ich in 2 wochen an bis ich ganz sicher bin das der bauch keine zicken mehr macht..Bin etwas vorsichtiger geworden im füttern..

Das nystain.. geb ich jetzt 14 tage und mach am 13 tag eine kotprobe... !! bei blacky nun

Bei dem anderen Kaninchen hab die behandlung ja am 30.11.2011 abgeschlossen und da gibts eine kotprobe am 14.12. ...oder geht das jetzt auch schon ( dem gehts gut , der ist fit po ist jeden tag sauber )
    Geändert von Stern (06.12.2011 um 12:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer