Wie schrecklich! Es tut mir so leid!
Gute Reise Süßer
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
oh nein!!!!wie schrecklich
das tut mir sehr leid!
Danke für die vielen aufbauenden Worte. So richtig kann ich es noch immer nicht glauben, dass Plum nun nicht mehr bei uns ist. Alles ging so furchtbar schnell
Darf ich nun gehen?
Meinst du, es ist der richtige Zeitpunkt?
Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und unendlichen einsamen Nächten Lebewohl sagen?
Ich habe gelebt, so gut ich es konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben.
Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen?
Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt.
Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.
Ich will gehen, glaube es mir. Es ist schwierig, hier zubleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben,
damit du dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
Ich weiß, dass du traurig bist und dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen.
Ich verspreche dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffest, du denkst immer daran,
dass meine Seele immer bei dir ist, ganz gleich, wohin du gehst.
Danke, dass du mich liebst. Du weißt, ich liebe dich auch;
deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit dir zu beenden.
Nimm mich einfach nochmals in Deine Arme;
ich möchte hören, wie Du sagst,
dass du mich heute gehen lässt, weil du mich so lieb hast.
------------------------------Susan A. Jackson -----------------------------
Kleiner Engel, du wirst immer in unseren Herzen sein.
Leb wohl.
LG von der Kuschelbande
Die Tatsache,dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.
Es tut mir so leid.![]()
Nein, nein, nein, nein du hübscher Plum ich weine um dich![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Auf Wiedersehen, Plum.
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Mach´s gut, du süßer Plum
es tut mir sehr leid![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Plum, ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht... Komm gut auf der anderen Seite an und grüß mir alle Vorangegangenen
Shiny, ich drück dich ganz fest![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Lebwohl !!!!
![]()
![]()
Leb wohl süßer Plumich muss weinen
das ist so traurig
![]()
du siehst so aus, wie mein Seppi, es ist unbeschreiblich traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir so leid
Komm gut rüber Plum![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Es tut mir sehr leid
Leb wohl süßer Plum![]()
süsser,susser Plum... Gute Reise..
![]()
Gruss, Beverly
Es tut mir leidGute Reise Plum
![]()
Komm gut drüben an
Und grüß alle vorangegangenen![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Mein Süßer,
jetzt bist du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns
Ich hoffe du fühlst dich wohl dort oben im Regenbogenland und schaust ab und zu mal auf uns herab. Immer wenn ich die Sterne ansehe, denke ich an dich. Du warst einfach etwas ganz besonderes.
Du fehlst uns so unglaublich. Wir können es noch immer nicht fassen, wie schnell du uns wieder verlassen musstest.
Geändert von Shiny (05.12.2012 um 08:32 Uhr)
LG von der Kuschelbande
Die Tatsache,dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.
Shiny, lass dich mal ganz fest drücken![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt