Natürlich habe ich Sonja sofort angerufen. Sie sieht es eher positiv dass nun erneut Eiter kommt - alles raus kommt. Es soll eitern. Ich wäre froh, wenn es mal ein Ende fände. Denn Eiter ist = Knochenauflösung. Es kann ja nicht Ewig so weiter gehen. Eiter KANN doch nicht gut sein. Denn eigentlich ist das ja das Problem. Daher kann ich die Freude nicht teilen.
Wenn eine Ersterverschlechterung = neue Infektion mit Eiterbildung wäre, dann wäre es gänzlich schlecht. Wo ein bisschen Eiter ist, kann es ganz schnell zu massig Eiter kommen.
Ich traue dem ganzen noch nicht und bin mir nicht sicher, ob ich mit der Homöopathie wirklich den richtigen Weg gegangen bin.
Poahhh... aber wer sagt mir, dass der Eiter wirklich neu ist. Und nicht noch alt und einfach nocht fest saß.
Ich weiss es einfach nicht.
Im Moment bin ich einfach nur traurig dass Paula durch das schlechte Laufen wieder deutlich an Lebensqualität verloren hat. Denn noch immer könnte es ihre letzte Zeit sein und dann... hätte ich dafür gesorgt, dass diese Zeit auch noch schlechter ist...
Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffen und Schuldgefühlen![]()

Lesezeichen