Gestern waren wir zur Kontrolle. Die Wunde war schon zu, Dr. L. hat einen neuen Schnitt unterhalb des alten gemacht und noch ein wenig Eiter herausgespült, war aber wohl nicht viel. Die hinteren Zähne wurden nachgeschliffen, die Wunde im Mäulchen sieht auch viel besser aus. Fressen klappt auch wieder. Ich freu' mich so. Ich darf gar nicht daran denken, dass wir Fridolin vor einer Woche schon fast eingeschläfert hätten. Wie gut, dass ihr mich nochmal zum Nachdenken gedrängt habt. Meine TÄ schien sich so sicher zu sein. Sie war auch richtig geknickt, als ich ihr erzählt habe, wie es jetzt gelaufen ist. Gleichzeitig hat sie sich aber auch sehr gefreut, dass es Fridolin endlich wieder besser geht und mich gebeten, sie diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Ich denke mal, so etwas passiert ihr so schnell nicht wieder, sodass der nächste Patient mit einer solchen Problematik davon vielleicht profitieren kann.

Am Freitag sollen nun die Schneidezähne gezogen werden. Ich hoffe, das geht ohne Komplikationen vonstatten.