Hallo,
als er das erste Mal so schlimm gelähmte Beine hatte dauerte es ca. 2-3 Monate. Ich dachte schon es wird nicht mehr.
Er hatte danach ja noch ein paar Anfälle und es wurde wieder besser. Zwar hat man immer noch was gesehen und wenn er einen schlechten Tag hatte war es schlimmer, aber er hoppelte durch die Gegend und konnte sogar noch Luftsprünge machen. Ich habe lediglich das Vitamin B komplex durchgehend gegeben. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, ich habe nur immer das Gefühl gehabt, ich muß ihm irgendwie helfen und unterstützen. Das letzendlich der ec gewonnen hat, ist mir Paul´s Zustand nicht zu vergleichen. Er hatte von Ostern bis Oktober 3 schwere Anfälle, so daß er sich gar nicht erst vom letzten Anfall erholen konnte und die Medis haben auch nicht mehr angeschlagen. Er war mindestens 9 Jahre und ich denke der hatte noch weitere Probleme durch das ec bekommen, z. B. die Nieren. Beim letzten Anfall waren die Hinterbeine gelähmt und die Vorderbeine und Kopfhaltung nicht mehr so stabil. Aber keine Angst da waren schon 3 Jahre seit dem ersten Anfall vergangen, es muß nicht bei euch so sein.

Lesezeichen