Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Paul ist heute gestorben

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Hallo,
    als er das erste Mal so schlimm gelähmte Beine hatte dauerte es ca. 2-3 Monate. Ich dachte schon es wird nicht mehr.
    Er hatte danach ja noch ein paar Anfälle und es wurde wieder besser. Zwar hat man immer noch was gesehen und wenn er einen schlechten Tag hatte war es schlimmer, aber er hoppelte durch die Gegend und konnte sogar noch Luftsprünge machen. Ich habe lediglich das Vitamin B komplex durchgehend gegeben. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, ich habe nur immer das Gefühl gehabt, ich muß ihm irgendwie helfen und unterstützen. Das letzendlich der ec gewonnen hat, ist mir Paul´s Zustand nicht zu vergleichen. Er hatte von Ostern bis Oktober 3 schwere Anfälle, so daß er sich gar nicht erst vom letzten Anfall erholen konnte und die Medis haben auch nicht mehr angeschlagen. Er war mindestens 9 Jahre und ich denke der hatte noch weitere Probleme durch das ec bekommen, z. B. die Nieren. Beim letzten Anfall waren die Hinterbeine gelähmt und die Vorderbeine und Kopfhaltung nicht mehr so stabil. Aber keine Angst da waren schon 3 Jahre seit dem ersten Anfall vergangen, es muß nicht bei euch so sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Also meine Meinung, kämpfe weiter, es kann noch Monate dauern! Aber das kämpfen ist es wert. Kasimir hat vorgestern die ersten unsicheren Hoppler gemacht, nicht auszudenken wenn ich ihn in der Rollphase erlösen hätte lassen.

Solange du dir sicher bist, dass er keine Schmerzen hat, wäre einschläfern ein Nogo für mich

Standard

ich bin mir sicher, dass er keine Schmerzen hat zur Zeit. Er schüttelt auch den Kopf, so wie nins das immer machen, ihr wißt schon. Er rupft an seinem vetbed und schmeißt sich dann hin zum Schlafen.
    Wenn es eine Hoffnung gibt, denke ich auch nicht an Einschläfern!
    OK, wir halten durch. Wenn es bei euch Tine, 3 Monate gedauert hat...haben wir ja noch was Zeit.

Standard

Darknickel, ich ha mir Deinen thread über Kasi durchgelesen. Mein Gott, was Du da durchgemacht hast und keinmal hast Du solche Gedanken wie ich gehabt! Wieviele Gesichter dieses Krnakheit hat, hier Paul, der ganz ruhig liegt und sich nicht bewegen kann, da Kasi, der dreht und rollt.
    Wie geht es ihm denn jetzt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Es geht ihm eigentlich ganz gut. Er hoppelt zwar wenig und rollt ab und zu wenn er das Gleichgewicht verliert aber ansonsten gehts. Er frisst mittlerweile wirklich gut, und hat auch nicht abgenommen.
    Ich hab auch schon Phasen in der zeit gehabt wo ich nciht mehr konnte. wenn dein tier sich nur dreht und krampft dann kommen sonstwas für gedanken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer