500g Grünkohl für 48 Cent![]()
500g Grünkohl für 48 Cent![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Neid!!500g Grünkohl für 48 Cent
Ich freu mich schon über 1kg für 2,20 auf dem Markt, erstklassige Ware.
Der hier ist aus unserem Dorfsupermarkt....tolle Quali...und die ganze Grünkohlzeit durch verfügbar![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Meine haben noch immer keinen bekommen.![]()
Das Lillychristkind?Ich geb dem Grünkohlritter heute Abend Briefbogen und Stift – mal sehen, was er draus macht.
![]()
Naja....sie haben ja schließlich nen Weihnachtswunsch frei...wenn ihre Mami sie schon an Weihnachten allein lässt.....einer muss es doch raushauen![]()
au man, habt ihr tolle preise!
ich ahl für den abgepackten mist 1,99/kg. aber den schaffen die beiden auch in wei tagen...teures vergnügen!
Einsti & Maja
Ich war heute hier
http://www.bauernmarkt-lindchen.de/c...db3585a5b1.jpg
Drei Ikeataschen voll habe Ich mitgenommen.![]()
Die aaaaller liebste Jaqueline hat mir heute einen gaaanzen Sack mitgebracht!Da haben sich die Nudels aber gefreut sag ich euch
![]()
Das ist aber lieb von ihr
Ich finde bei mir irgendwie immer noch keinen Grünkohl...entweder bin ich blind oder gehe in den falschen Läden einkaufen....
Dafür gabs heute nach drei Wochen mal wieder Spitzkohl, und was das Ende vom Lied, irgendeiner hat Matsche-Kacka![]()
Sehe ich das richtig das der Grünkohl nur in kleinen Säckchen angeboten wird mit den ganzen kleingefusselten Blättern??
Hab noch nie Grünsohl selbst geholt, gemacht etc. nur 2 mal gegessen
Und wie lange hält sich so ein Sack?
Bei uns liegt der beim REWE in der Kühlung beim Salat
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so