Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie süß er ist! Er war ja immer das scheue Kaninchen, wollt sich nicht streicheln lassen, ist ja auch ok. Jetzt hier drinnen verändert er sich total. Wenn ich mit der Schachtel Haferecken schüttel oder mit dem Nagermalt komme, robbt er mir entgegen und reißt es mir aus der Hand. Er freut sich wenn ich neben seiner Käfigunterschale liege. das merke ich daran, dass er dann so nett anfängt Heu zu knuspern. Wenn ich ihm sacht mit einem Finger das Köpfchen streichel, robbt er nicht weg, sondern streckt es mir entgegen. Meine Tochter nennt ihn Paul, die meerjungfrau, weil er so aussieht. Das ist traurig und nett zugleich.
Er pieselt sich aber nicht mehr ein, ist immer trocken.
Ich danke den vetbeds!!!Ohne die ging nix! So bleibt Paul immer trocken. Gestern hab ich mir 2 bestellt, heute waren sie schon da. Damit ich der lieben Claudia ihre zurückgeben kann, werde ich ncoh 2 bestellen. ich überleg,. ob ich die auch für meine 12jährige Mucki-Oma in Außenhaltung verwenden kann, in der Hütte. Die wärmen doch auch, oder?
Wir halten hier durch !

Lesezeichen