mich hatte vorhin noch eine liebe Kollegin angerufen (1000 Dank Lilly) und ich habe ihm daraufhin Möhrensaft gegeben. Er hat jetzt 10 ml drin und die hat er gern genommen. Er hat schon Männchen gemacht und sich geputzt. Ganz ist er noch nicht da, aber es ist schon viel besser. Gleich bekommt er noch etwas Flüssigkeit, damit er die Narkose besser verstoffwechseln kann. Er ist auch neugierig aufs Futter, hat aber noch nichts gefuttert.
@stiefelchen: ich habe zwar einen Snuggle Safe, aber er ist ein Außenkaninchen und sitzt jetzt drinnen in einem beheizten Raum. Er hat es warm. Heute Nacht kühlen wir den Raum ganz leicht ab und morgen früh setze ich ihn zusammen mit dem Snuggle Safe in seine Schutzhütte wieder raus - vorausgesetzt er ist wieder stabil vom Kreislauf her.

) und ich habe ihm daraufhin Möhrensaft gegeben. Er hat jetzt 10 ml drin und die hat er gern genommen. Er hat schon Männchen gemacht und sich geputzt. Ganz ist er noch nicht da, aber es ist schon viel besser. Gleich bekommt er noch etwas Flüssigkeit, damit er die Narkose besser verstoffwechseln kann. Er ist auch neugierig aufs Futter, hat aber noch nichts gefuttert.
Prima, das klingt doch gut!

Lesezeichen