Total süß die beiden.
Sie scheinen sich echt gesucht und gefunden zu haben.
Super, dass sie sich so gut verstehen![]()
Total süß die beiden.
Sie scheinen sich echt gesucht und gefunden zu haben.
Super, dass sie sich so gut verstehen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Total schööön !!![]()
Solche Bilder zeigen doch, dass es sich gelohnt hat. Ich finde das sooo schön!
soooo...........hätte anders laufen können alles aber wie es aussieht hat mir mein bauch das richtige gesagt...........
ich bin happy denn ich mag den klopfer ned wieder her geben auch wenn megazicke jetzt kaum noch zu mir kommt.......ich streichel den klopfer ab und zu auch schon....das gefällt ihr garnicht
![]()
juhuuuuuu ich bin umgeben von 3 zicken, nur der Herr im Haus iss ganz ruhig
meint ihr....und jeden tag die gleiche fragedas sie sich nochmal so arg verkrachen das ich ihn wieder her geben muss?
Schaut für mich nicht so aus. Die beiden sind echt süß zusammen
Freu mich auf viele weitere Fotos![]()
Nein, das glaube ich nicht.
Ganz sicher kann man es natürlich nie sagen, aber die beiden wirken schon so vertraut und harmonisch, dass ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es plötzlich zu Beissereien o.ä. kommt ...
Die Fotos sind wirklich toll... sie wirken beide total entspannt und zufrieden
...
Geändert von Steffi (27.11.2011 um 23:21 Uhr)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Freut mich, dass es so wunderbar geklappt hat. Wie heißt denn der Herr nun? Ist es bei meinem Namensvorschlag "Schnuffel" geblieben, oder habt ihr aufgrund der Namens-Ähnlichkeit umgeändert?
Ich glaub ich hab`s überlesen, oder du hast es noch nicht geschrieben, wie der Herr jetzt heißt.
huhu wuschel,
also schnuffel hat mir so gut gefallen aber das ging ned jeder ist durcheinander gekommen und meine kinder haben immer wieder neue namen erfunden lach.......es ist nun ein klopfer da er immer geklopft hatte
LG Andrea