Ergebnis 1 bis 20 von 1364

Thema: Die Grünkohlzeit hat begonnen

Hybrid-Darstellung

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Hier gibt es mittlerweile auch täglich Grünkohl und es ist wieder sehr beliebt.
    Hier gibts nun wieder jeden Tag 1kg Grünkohl. Hasis sind im Glück.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich habe ihn jetzt seit Wochen angefüttert und sie bekommen eine ganze Pflanze pro Gehege, also ein Pärchen eine kleine Pflanze und eine Gruppe ein 2 kg-Teil.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Hier gibts 1 Kg - dazu eh 70% noch anderen Kohl und den Rest Salat. Blumenkohl und Brokkoli ist hoch im Kurs neben Salaten.

Wuschel
    Gast

Standard

Ich hätte auch gerne Kaninchen, die das alles essen, was ich kaufe, vor allem, weil bei uns beim Gemüsebauern das Zeug alles so günstig wäre. Dort habe ich einen Grünkohl für 60ct geholt, sämtliche Kohlköpfe (egal wie groß) kosten dort auch nur 60ct.
    Aber die Doof-Nasen wollen das alles nicht fressen, daher hole ich jetzt nichts mehr. Ich habe das immer entsorgen müssen (an Nachbar`s Hühner), dafür ist es mir dann auch zu schade.
    Das wurde alles nur ein paarmal angeknabbert und dann liegengelassen.
    Die werden den Grünkohl erst dann fressen wollen, wenn es keinen mehr gibt, das machen die bestimmt mit Absicht.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

500g Grünkohl für 48 Cent
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

PS-Versager

Standard

Neid!!

Ich freu mich schon über 1kg für 2,20 auf dem Markt, erstklassige Ware.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Der hier ist aus unserem Dorfsupermarkt....tolle Quali...und die ganze Grünkohlzeit durch verfügbar
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ich zahl auch nur 55cent. Und dann auch noch frisch vom Feld. Gemüsescheune beim Bauern machts möglich.

Standard

au man, habt ihr tolle preise!
    ich ahl für den abgepackten mist 1,99/kg. aber den schaffen die beiden auch in wei tagen...teures vergnügen!
    Einsti & Maja

Erfahrener Benutzer Avatar von Silke1980

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn jetzt seit Wochen angefüttert und sie bekommen eine ganze Pflanze pro Gehege, also ein Pärchen eine kleine Pflanze und eine Gruppe ein 2 kg-Teil.
    Ab wieviel tiere ists denn eine Gruppe?

Hab drei Nasen,wobei Quentin sooo winzig ist und sehr wenig futtert, dass er nur als halber Esser gilt.

Also dürfen die ein Kg pro Tag? Plus allen anderem FriFu??
    HUi,ist das nicht bissl viel..??

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Die Siebenergruppe bekommt inzwischen schon 2 große Pflanzen.

Wenn du ihn angefüttert hast, gib ihnen doch mal eine kleine ganze Pflanze, ist ja kein Problem wenn das ein paar Stunden liegt. Einfach mal austesten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Besteht bei uns im Schwabenland eigentlich irgendeine Grünkohl-Allergie oder sowas in der Art?

Der is hier nirgendwo aufzutreiben! Weder in einem Geschäft, noch beim Gärtner, geschweige denn auf dem Bauernmarkt! Hab meine Patentante aus Schleswig-Holstein schon darauf vorbereitet, dass ich mir ein Paket mit Grünkohl zu Weihnachten wünsche. Im Norden scheint dieses geheimnisvolle Suchtmittel für Kaninchen ja zu existieren

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hopsing Beitrag anzeigen
    Besteht bei uns im Schwabenland eigentlich irgendeine Grünkohl-Allergie oder sowas in der Art?

Der is hier nirgendwo aufzutreiben! Weder in einem Geschäft, noch beim Gärtner, geschweige denn auf dem Bauernmarkt! Hab meine Patentante aus Schleswig-Holstein schon darauf vorbereitet, dass ich mir ein Paket mit Grünkohl zu Weihnachten wünsche. Im Norden scheint dieses geheimnisvolle Suchtmittel für Kaninchen ja zu existieren
    Du sprichst mir aus der Seele, hab heute wieder verzweifelt gesucht...und nix

Aber das meine Schwester mir ein Paket mit Grünkohl aus dem Norden schickt lohnt ja auch nicht....der geht bis er hier ist ja kaputt

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen

Aber das meine Schwester mir ein Paket mit Grünkohl aus dem Norden schickt lohnt ja auch nicht....der geht bis er hier ist ja kaputt
    Vieleicht macht der Weihnachtsmann ja extra für uns nen Express-Versand, damit der Grünkohl ne Überlebenschance hat

Ja, die Suche nach dem Zeugs gestaltet sich sehr schwierig

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen

Nein, geht er nicht, ich hatte mir welchen vom Fegro HH schicken lassen, sogar den Tütengrünkohl, der ist nur einen Tag gereist und hat noch ewig gehalten
    Liebe Grüße, Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer