Hier gibt es mittlerweile auch täglich Grünkohl und es ist wieder sehr beliebt.
Hier gibts nun wieder jeden Tag 1kg Grünkohl. Hasis sind im Glück.![]()
Hier gibt es mittlerweile auch täglich Grünkohl und es ist wieder sehr beliebt.
Hier gibts nun wieder jeden Tag 1kg Grünkohl. Hasis sind im Glück.![]()
Ich habe ihn jetzt seit Wochen angefüttert und sie bekommen eine ganze Pflanze pro Gehege, also ein Pärchen eine kleine Pflanze und eine Gruppe ein 2 kg-Teil.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hier gibts 1 Kg - dazu eh 70% noch anderen Kohl und den Rest Salat. Blumenkohl und Brokkoli ist hoch im Kurs neben Salaten.
Ich hätte auch gerne Kaninchen, die das alles essen, was ich kaufe, vor allem, weil bei uns beim Gemüsebauern das Zeug alles so günstig wäre. Dort habe ich einen Grünkohl für 60ct geholt, sämtliche Kohlköpfe (egal wie groß) kosten dort auch nur 60ct.
Aber die Doof-Nasen wollen das alles nicht fressen, daher hole ich jetzt nichts mehr. Ich habe das immer entsorgen müssen (an Nachbar`s Hühner), dafür ist es mir dann auch zu schade.
Das wurde alles nur ein paarmal angeknabbert und dann liegengelassen.
Die werden den Grünkohl erst dann fressen wollen, wenn es keinen mehr gibt, das machen die bestimmt mit Absicht.![]()
500g Grünkohl für 48 Cent![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Neid!!500g Grünkohl für 48 Cent
Ich freu mich schon über 1kg für 2,20 auf dem Markt, erstklassige Ware.
Der hier ist aus unserem Dorfsupermarkt....tolle Quali...und die ganze Grünkohlzeit durch verfügbar![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
au man, habt ihr tolle preise!
ich ahl für den abgepackten mist 1,99/kg. aber den schaffen die beiden auch in wei tagen...teures vergnügen!
Einsti & Maja
Die Siebenergruppe bekommt inzwischen schon 2 große Pflanzen.
Wenn du ihn angefüttert hast, gib ihnen doch mal eine kleine ganze Pflanze, ist ja kein Problem wenn das ein paar Stunden liegt. Einfach mal austesten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Besteht bei uns im Schwabenland eigentlich irgendeine Grünkohl-Allergie oder sowas in der Art?
Der is hier nirgendwo aufzutreiben! Weder in einem Geschäft, noch beim Gärtner, geschweige denn auf dem Bauernmarkt! Hab meine Patentante aus Schleswig-Holstein schon darauf vorbereitet, dass ich mir ein Paket mit Grünkohl zu Weihnachten wünsche. Im Norden scheint dieses geheimnisvolle Suchtmittel für Kaninchen ja zu existieren![]()