Gute Reise
![]()
Gute Reise
![]()
Oh, wie traurig
Komm gut drüben an! Jetzt kannst Du spielen und toben und bist nie wieder allein.![]()
Zu schade, das dir nicht mehr geholfen werden konnte und das du die letzten fünf Jahre einsam in einem dunklen Keller leben musstest,auch Du kleine hübsche Bella hättest ein wesentlich besseres Leben verdient!
Gut Reise kleine BellaEs tut mir so leid
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
es ist einfach so ungerecht und traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Süße Bella, ich hab mit Dir gebangt und gehofft.
Es hat nicht sollen sein, nun bist du da, wo es dir besser geht. Du kannst über saftige Löwenzahnwiesen hoppeln und mit anderen Kaninchen um die Wette laufen. Machs gut.
Jaqueline, Du hast alles für sie getan und hast ihr eine gute Zeit ermöglicht.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise kleine Seele.
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das ist so schlimm.
Gute Reise hübsche Bella
Jacky![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."