ich find den Fred so toll und vor allem diejenigen von Euch die noch die Links zu den Rezepten hier reinstellen.
So erspar ich mir ne menge Zeit um zu suchen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich werde jetzt meinen Mikroofen einweihen, indem ich Pizza mache
Der Teig geht noch ein bisschen () und dann wird er belegt und ab dafür
Ich bin schon ein bisschen hibbelig, dass ist das erste mal, dass ich hier was anderes außer Nudeln koche![]()
![]()
Spitzkohl und Kartoffeln in Gemüsebrühe gekocht und dann mit etwas Frischkäse zu ner Suppe püriert. Leckerlecker!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
ahh, danke, dann werd ich mal in der Mittagspause in die Spandauer Arcaden zu Real gehen.
Mir ist da schon vor etlichen Tagen aufgefallen, das sie ihr Veganes/vegetarisches im Kühlregal erweitert haben.
Ich glaub die Sojabuletten hab ich auch gesehen, hab mich aber da nicht rangetraut![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
was für ne soße hast du dazu gemacht?
bei uns ist heute ähnliches geplant (schon seit tagen eigentlich aber heute werden wir wohl wirklich mal dazu kommen)
Klöße, rotkraut und frikadelle oder schnitzel, haben mal beides mitgenommen, mal sehen worauf wir lust haben
aber ich überleg noch ob da nicht irgendne soße dazu sollte?
übrigens gibts bei Aldi Süd jetzt auch vegetarischen Aufschnitt! Hab ihn gestern mal probiert, schmeckt wirklich ganz gut
Ich meine Birgit hätte mal geschrieben, dass die fertige Bratensoße von Maggi (also diese Würfel/Pulver) vegan sind![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Sauce zu Braten und Saft zu Braten, ob es das auch in Würfeln gibt weiß ich nicht![]()
Liebe Grüße, Birgit