ich hoffe das sie ein traumpaar werden![]()
mag klopfer nimmer hergeben, noch iss er nur auf probe da
ich hoffe das sie ein traumpaar werden![]()
mag klopfer nimmer hergeben, noch iss er nur auf probe da
Es sieht so aus, als würde sich Klopfer sehr wohl fühlen und auch Schnubbi wirkt ganz relaxed. Ist doch schon ein riesen Fortschritt, dass sie aus einem Napf fressen nach so kurzer Zeit. Ich drücke die Daumen, dass die Beiden sich weiterhin so gut verstehen und Klopfer bei Euch bleiben kann.
LG
Pauline
ich habe den sinn zwischen mann und frau anscheinend noch ned ganz kapiert, warum besteigt schnubbi ( eigentlich weiblich) meinen Klopfer (eiogentlich männlich) und rammelt?
lacht bitte ned jetztaber müsste es ned umgedreht sein eigentlich?
![]()
toll ich ahne ihr seit soeben alle vor lachen vom schreibtischstuhl gefallen und könnt deswegen ned antwortenmenno ich will schlafen aber des beschäftigt mich doch arg........
![]()
keine sorgen ... mit deinen kaninchen ist alles in ordnung.
die beiden klären gerade die rangordnung. durch das rammeln zeigt schnubbi dem klopfer, dass sie die chefin ist/bleibt.
vielleicht lässt klopfer sich das gefallen ... vielleicht rammelt er aber auch zurück.
auf jeden fall ist das verhalten normal und du musst dir keine sorgen machen. und wenn jetzt fell fliegen sollte, dann ist das auch normal. da müssen die beiden jetzt durch![]()
Hallo Schnubbi,
zwei tolle Kaninchen hast du da!
Ich möchte dich auch nochmal beruhigen: Bei uns ist es sogar so, dass nur die drei Mädels sich gegenseitig und den Rambo besteigen und wild rammeln. Rambo macht das nur, wenn da ein gewisses Interesse dahinter steht und die Mädels "es" wollen (keine Angst, er ist kastriert).
Bei den Kaninchen haben eben die Mädels die Hosen an.
Und die Zusammenführung unserer vier hat genau 5 Tage gedauert, danach war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Bei euch sieht das auch schon sehr gut aus, Geduld heißt das Zauberwort!
Liebe Grüße,
Manuela
Geändert von Inkadye (26.11.2011 um 10:49 Uhr)
Es grüßt Manuela mit ihren vier Ungeheuern und Neuzugang Puki (noch ohne Bild):
Das sieht doch super aus!
Was hat die Kotprobe ergeben ??