*Hand abwisch*
Voller Henrylülle, der hat wieder geschleckt.
Und diesmal hat er auch mit dengeknuspert und als ich ihn eben hochhob lag da ein Köttel und zwei so mini kleine Würste, ca. so groß wie eine Ameise.
*Hand abwisch*
Voller Henrylülle, der hat wieder geschleckt.
Und diesmal hat er auch mit dengeknuspert und als ich ihn eben hochhob lag da ein Köttel und zwei so mini kleine Würste, ca. so groß wie eine Ameise.
Super!Weitermachen!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Yeahhh![]()
Liebe Grüße
Taty
Bitte Öl MIT Sab. Nie Öl einfach so. Wenn er sich daran verschluckt, dann wirds gefährlich. Öl schmeckt nach nix, das ist das Problem an der Sache.
Bekommt er Colosan? Und bekam er denn jetzt wenigstens 3 Tage durchgehend MCP?
Brigitte, ich denke das ihr da einen fähigen TA habt, aber gerade als Kücken hat man selten etwas zu sagen.... daher gebe ich Dir einen Rat: Setz Dich durch! Du zahlst dafür!![]()
Fred hatte diesen Sommer ne Aufgasungsserie, hab dann auch oft massiert, und sowie es anfing zu blubbern, hat er mich völlig platt angeglotzt so nach dem Motto "uff, danke" und ist danach sofort vor Freude hüpfend durch die Wohnung galoppiertDie merken, das das wahnsinnig gut tut und es ihnen plötzlich wieder besser geht
![]()
Liebe Grüße
Taty
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke.
Wenn das jetzt noch dauerhaft wirkt, ist das perfekt.
Aber schon interessant: am Anfang ist er total angespannt, will am liebsten weg. Aber wenn man dann am massieren ist, knuspert er und man merkt immer mehr Entspannung.![]()
Wie lang dauert es denn, bis das Öl wirkt?
12-14 Stunden, gerne auch länger... je nachdem was da so durchgeht...
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, ihn jetzt alleine lassen zu müssen..
Letzte Nacht lief alles gut, soweit.
Ich hab zwar mehrere Male den Wecker überhört, aber er hat es mir verziehen.
Einmal hab ich ihn hochgehoben, nach der Massage, da lagen zwei steinharte und staubtrockene Köttel auf meiner Hose.Und als ich um 4.30 Uhr massieren wollte, war er gerade am kötteln.
Ich hab ihm heute Morgen dann nochmal das Öl, Sab, Tee, Novalgin und Metacam gegeben, bevor ich gegangen bin (5.30 Uhr).
Hoffentlich hält er durch. Der Bauch hat sich, als ich ging, zwar gefüllt, aber weich angefühlt, nachts war er aber auch mal sehr hart..
Gefressen hat er auch ein bisschen, Heu, Möhrengrün, ein bisschen Kolrabi, Dill und getr. Ringelblumenblüten.
Ich hab so eine Angst, bitte drückt die Daumen!![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt! Das wird schon! Du machst das toll!![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Aber ich war jetzt so lange weg.. Ohne, dass er massiert wurde..
Ich hab so Angst, dass, wenn ich gleich zuhause bin, Henry nicht mehr ist.![]()
Positiv denken, Lea!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er ist doch stabil, dann brauchst Du dir auch keine Sorgen zu machen. Wird schon
Wann biste nochmal zu Hause?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh.... mir bleibt immer fast das Herz stehen wenn ich das hier alles lese..
Du hast es gut gemacht.![]()