ich hab ja schon an mehreren Stellen hier über Paul geschrieben. Am Samstag fing es an: ein Bein war wie gelähmt. Der Zusatand hat sich nun echt sehr verschlechtert, er zieht heute morgen beide Beine gelähmt hinter sich her, eigentlich den ganzen Unterkörper. Wer sein Kaninchen schon einmal so gesehen hat, weiß, was man da durchmacht, es ist wirklich ganz schlimm. Ich bin völlig ratlos, irgendwie sagt mir kein TA, was ich machen soll. Röntgen Hat wohl Spondylose ergeben ( Samstag Tierklinik), weiteres Röntgen gestern ein vergrößertes Herz. Samstag wurde gesagt ec medis absetzen, seit gestern wieder Panacur. Die TA gestern sagte mir, sie glaubt nicht, dass es sich um eine Lähmung wegen Wirbelsäule handelt, aber was es ist konnte sie mir auch nicht sagen.
Mir kommt so komisch vor, dass es von jetzt auf gleich wie angefolgen kam, das spricht doch eher für ec? Blut ist abgenommen, wegen ec Titer, dauert 2 tage..warum???
Wie er sich da tapfer durch die Gegend zieht, ich halte das kaum aus. Er frißt aber.
Was soll ich tun? Soll ich wieder alle ec medis, also nicht nur Panacur, geben oder warten, bis das Ergebnis kommt? Wenn es ec ist, kann die Lähmung wieder weggehen? Ich weine nur, komm gar nicht mehr zurecht. Gerade hab ich Robin verloren an Krebs, jetzt geht es nahtlos weiter mit Paul, ich mag nicht mehr. Vor allem halte ich es nicht aus, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Kann mir jemand einen Rat geben?
Lesezeichen