Habe ich heute getan. Sie ist weiterhin skeptisch wegen der akuten Knochenauflösung. Aber immerhin wurde ich nicht wieder darum gebeten einen Termin für die Einschläfrung zu vereinbaren
Ende Dezember mach ein VergleichsröBild erst Sinn... soooo lange warten und hoffen.So gar nicht mein Ding.
Gestern kam beim Spülen wieder. NIX![]()
Annika, weiter so ihr Beiden.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ramon hat ja auch Knochenauflösung ohne Eiter und wenigstens eine TÄ hat ihm eine Chance gegeben, aber das eben nur, weil kein Eiter vorhanden war.
Go Paula go.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe nun auf jeden Fall richtig Hoffnung und die lasse ich mir nicht nehmen.
Die TPT war heute wieder höchst zufrieden. Sie hat heute MSM mitgebracht, das könnte ich geben wenn die akute Phase rum ist.
Werde ich natürlich vorher mit Sonja absprechen.
LG
Annika
Ist das nun eine "Aufmunterung" Paula MSM zu geben? Denn eigentlich ...
... würde ich damit auf Teufel komm raus verhindern wollen, dass sich akute Arthrosen im betroffenen Gelenk bilden.
Die TPT hat mein Hersteller angrufen und gefragt, ob es Kaninchen gegeben werden kann. Die waren zwar verwundert aber haben bestätigt, dass da nichts dagegen spricht.
Ist nun die Frage, ob sie es nimmt... weil gut schmecken ist eindeutig anders. Ich selber finde es auf jeden Fall grässlich.
LG
Annika
LG
Annika