Oh mann,lass dich malDu hast es echt nicht leicht i.M.
Ich kann mich auch nur anschliessen,die EC Behandlung weiter zu führen.
Das er irgendwas an der Wirbelsäule hat,wurde ausgeschlossen?
Oh mann,lass dich malDu hast es echt nicht leicht i.M.
Ich kann mich auch nur anschliessen,die EC Behandlung weiter zu führen.
Das er irgendwas an der Wirbelsäule hat,wurde ausgeschlossen?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
och Susannedas tut mir so leid
ichw ürde auf jeden Fall alle EC Medis geben und auch (wenigstens einmalig) Cortison spritzen lassen. Bis das Ergebnis da ist kann sich sein zustand, wenn es EC ist, nochmal erheblich verschlechtern, das würde ich nicht riskieren.
Bekommt er Schmerzmittel? Das würde ich mit dem TA auch mal abklären, denn wenn es was mit der Wirbelsäule oder den Knochen ist, müßte sich unter Schmerzmittelgabe ja auch eine Besserung zeigen.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!!!![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Oje
Wurden denn die Reflexe in den Pfötchen getestet?
EC Test dauert meist sogar bis zu einer Woche.
Schmerzmittel und Cortison kann ich hier nur in den anderen Empfehlungen anschließen.
Ok, danke für eure Antworten. Ja, es liegen degenerative Veränderungen an der Wirbelsäule vor, aber er ist ja auch schon 8. Die sache hier kam so plötzlich, vorher gab es keine Anzeichen...
Ich fühl mich krnak und ausgebrannt, erst Robin, dann der Stress mit Avril und nun Paul, es ist schlimm. Unsere ganze Familie leidet darunter, weil ich nicht wirklich so bin wie immer. Habe eine 12jährige Tochter, die so schlimm mitleidet, das tut mir auch so leid. Ich muss mich nun zusammenreißen. Ich hab ihn im Moment noch draußen im gehege bei den anderen.....und natürlich pieselt er sich ein. Aber allein hier drinnen?
Ich fahr jetzt die Medis holen.
Wenn Du ihn rein holen solltest, würde ich ihn nicht alleine rein holen
Ich drücke fest die Daumen für den Kleinen Schatz![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Gibt es denn an der Wirbelsäule Stellen, die auf Druck schmerzempfindlich sind? Das würde für eine akute Bandscheibengeschichte sprechen.
Herz ist definitiv ausgeschlossen? Herzprobleme können auch Lähmungen hervorrufen
Herz ist gestern geröngt worden, ist vergrößert. Wir geben enacard.
Er zieht wirklich den ganzen Unterkörper hinter sich her. Hat einer so was schon mal erlebt und es ist wieder besser geworden? Ich frag mich grad wirklich, ob ich ihn nicht gehen lassen soll..andererseits müssen die Medis ja auch erst mal wirken..