Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Schlaf gut, Toni

Hybrid-Darstellung

Standard

Nach Brunis Tod haben Simone und ich uns viele Gedanken gemacht, ob und wie es mit Toni weitergehen kann, da es mit seinem Gesundheitszustand schon seit langer Zeit nicht zum Besten bestellt war.

Im Raum stand auch öfter die Überlegung ihn erlösen zu lassen, da es immer wieder Tage gab an denen es ihm richtig schlecht ging und er keinen Funken von Lebensfreude mehr zeigte, auch von tierärztlicher Seite aus wurde keine allzu hoffnungsvolle Prognose gestellt.

Als Toni dann aber irgendwann doch wieder anfing zuzunehmen, innerhalb kürzester Zeit 300 Gramm, beschlossen wir, dies als Zeichen für noch eine letzte Chance zu sehen. Natürlich sollte er nicht alleine bleiben und da für mich bereits vor seiner Aufnahme feststand, dass ich in der nächsten Zeit kein weiteres Tier mehr aufnehmen werde, bot Simone an ihn wieder zu sich zu nehmen und mit einer lieben Kaninchendame zusammenzuführen.
    Der Vorstand willigte ein und nachdem wir noch eine tierärztliche Zweitmeinung eingeholt haben, konnte Toni am Samstag umziehen und mit Kaninchendame Murmel vergesellschaftet werden.

Ab hier überlasse ich die Berichterstattung Simone, Toni und Murmel…..nur so viel sei gesagt:
    es war eine sehr gute Entscheidung

Toni ist nun kein offizielles KS-Pflegetier mehr und ich möchte mich für die ständige Unterstützung seitens des Vorstands und der Paten noch einmal ganz herzlich bedanken!

Alle Paten erhalten auch noch eine E-Mail, da nicht jeder hier im Forum mitliest.

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, Toni so zu pflegen, wie ich es in den letzten zwölf Monaten getan habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Toni was machst's denn für Sachen?Du warst das erste Kaninchen für das ich was gespendet hab,als ich mich hier angemeldet hab.Dein Schicksal hat mich immer sehr berührt.
    Danke das ihr euch so toll um ihn kümmert.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Frasim
    Gast

Standard

An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Annette und den Kaninchenschutz e.V., die das vergangene Jahr überhaupt möglich gemacht haben.

Die Zusammenführung war recht unspektakulär, Murmel ist stolz wie Oskar das sie der Chef ist und hüpft mit hoch erhobenem Näschen durch die Gegend.

Toni selbst schläft sehr viel und sehr fest und sehr lange am Stück. Murmel lässt ihn kaum aus den Augen, es scheint als passe sie auf ihn auf.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	murmel_toni_zf.jpg
Hits:	1
Größe:	76,8 KB
ID:	28754

Sorry für den Saustall, aber solche Bilder entstehen immer im falschen Augenblick.
    Geändert von Frasim (24.11.2011 um 00:45 Uhr)

Standard

Tonilein, Du Süßer...

Wie er da so liegt und schläft, er sieht so verletzlich aus...

Natürlich bleibe ich Deine Patentante!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Toni...da bist Du ja wieder... mensch, Du bist so ein süsse, tapfer Kerlchen...

alles gute...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Da Toni nun kein KS-Tier mehr ist, können die KS-Patenschaften für ihn leider nicht weitergeführt werden, sondern sollten auf ein anderes KS-Pflege- oder Gnadenhoftier übertragen werden.

Wer Toni weiterhin unterstützen möchte, müsste das mit Frasim privat besprechen.

Frasim, danke für das schöne Foto.

Frasim
    Gast

Standard

Toni hat 50gramm zugenommen, bekommt weiter Medis für Bauchspeicheldrüse und Veracin gegen den Eiter im Mäulchen.

Murmel hält tgl. tapfer bei im wache...und hilft ihm beim schlafen und ausruhen

Gestern wurden alle Paten per Mail informiert, ich hoffe Ihr habt die Nachricht auch bekommen

Viele Grüße
    Simone

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer