bei uns gabs heute Kartoffel-Spinat-Tofu-pfanne
war lecker und einfach und sogar vegan...
bei uns gabs heute Kartoffel-Spinat-Tofu-pfanne
war lecker und einfach und sogar vegan...
Bei mir gabs gestern das hier, aber mit Champis, anstatt der Austernpilze, dazu noch Zwiebeln, Knoffi, Gewürze - war echt lecker und die Zubereitung hat keine 15 Minuten gedauert
Schaust Du denn bei Chefkoch?? Ich finde da ständig was, geb einfach ein, was ich suche ( Auflauf, vegetarisch. Oder Broccoli, oder irgendein Stichwort), ich find da immer was. Dann sind die Rezepte ja gekennzeichnet, mit simpel, normal oder raffiniert, bei den simplen findet man viel leckeres
Liebe Grüße
Taty
Yap, war lecker mit Champignons - hab noch ein paar Cocktailtomaten reingeschnippelt und 'nen großzügigen Klecks Tomatenketchup. Normalerweise neige ich nicht dazu ständig zur Ketchupflasche zu greifen, aber gestern war mir so danach.
Kathy, guck mal, vegetarische Nudelgerichte oder Tofurezepte, - da wird doch was dabei sein![]()
Liebe Grüße
Taty
Und weiter gehts... Reis mit Currygemüse, provenzialisches Gemüse
Hast Du auch nen Ofen oder nur Herdplatten??
Geändert von Taty (23.11.2011 um 09:56 Uhr)
Liebe Grüße
Taty
Kennt ihr das schon: tierrechtskochbuch .. kann man auch einfach herunterladen
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
wegen Frikadellen,
hier beim aldi gibt es neuerdings Toscanabällchen, scheinen sogar rein pflanzlich zu sein. Ich bin auch nicht so der Typ, dem Ersatzprodukte besonders gut schmecken, aber das schmeckt wirklich superlecker, vllt trifft es ja auch eueren geschmack.
lg
ich find den Fred so toll und vor allem diejenigen von Euch die noch die Links zu den Rezepten hier reinstellen.
So erspar ich mir ne menge Zeit um zu suchen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich werde jetzt meinen Mikroofen einweihen, indem ich Pizza mache
Der Teig geht noch ein bisschen () und dann wird er belegt und ab dafür
Ich bin schon ein bisschen hibbelig, dass ist das erste mal, dass ich hier was anderes außer Nudeln koche![]()
![]()
Spitzkohl und Kartoffeln in Gemüsebrühe gekocht und dann mit etwas Frischkäse zu ner Suppe püriert. Leckerlecker!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.