..sind das süüüüüsse Fotos
![]()
..sind das süüüüüsse Fotos
![]()
Wie geht es dem kleinen Luca Mausebär und seiner Jojo?
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
..hat dnn Luca einen Weihnachtswunsch?
![]()
Hallo, liebe Patentante Conny,
meiner Jojo und mir geht es gut. Wir genießen die Vorweihnachtszeit, denn Almuth meint, wenn die Zweibeiner jetzt verwöhnt werden, dann wir Vierbeiner auch. Morgen zeigt Almuth auch Fotos von uns - wir haben nämlich ein großes Paket von der lieben Flici bekommen.
Liebe Grüße,
Luca
Liebe Patentante Birgit,
du fragst nach einem Weihnachtswunsch. Da fällt mir ganz spontan eine neue Schmusedecke ein, denn egal wie sehr ich auch aufpasse, Jojo löchert ständig meine/unsere Decken - dabei genießt sie doch die Kuscheleien mit mir unter diesen - und wenn es dann zieht, gefällt mir das gar nicht.
Freuen tue ich mich natürlich auch über Apfelchips - die liebe ich noch immer sehr.
Liebe Grüße,
Luca
na schaun wa mal, was sich da machen lässt..
![]()
Hier die Fotos.
Liebe Flici,
so ein tolles Paket haben wir von dir bekommen - vielen lieben Dank dafür (ich kann immer noch keine Smileys setzen)
Und hier einige Kuschelfotos
Ich ausnahmsweise mal ohne meine Jojo im Korb
Unser Korb ist so gemütlich, dass wir unser Futter dort gern mümmeln
Und wenn die Decke klemmt, kann Nin sich auch unter einem Wirsingblatt verstecken
Fast ganz weg
Nur unsere Popöchen sind noch zu sehen
Selbstverständlich haben wir die Apfelchips schon probiert - so lecker. Ich hoffe, du musst jetzt wegen uns auf nichts verzichten, liebe Flici.
Dir und allen deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
dein Luca