Wobei unser Koch manchmal auch eine echte Leuchte ist - heute gabs am Salatbüffet unter anderem Mozarella. Ich weiß nur nicht, womit man den am besten hätte essen sollen. Paprika, Gurke, Möhre? Tomaten gabs nämlich nicht![]()
Wobei unser Koch manchmal auch eine echte Leuchte ist - heute gabs am Salatbüffet unter anderem Mozarella. Ich weiß nur nicht, womit man den am besten hätte essen sollen. Paprika, Gurke, Möhre? Tomaten gabs nämlich nicht![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Naja, da hast du doch schon fast alles
Wenn du gerne Gemüsefrikadellen isst, dann versuche es doch mal auf Stampfkartoffelbasis (geht auch mit Fertigpü) mit einem Ei und gegartem Gemüse nach Wunsch, super lecker, super zu variieren.
Geht übrigens auch auch mit Reis, Polenta, geriebenen rohen Kartoffeln etc.![]()
Liebe Grüße, Birgit
Ich würde dann erst mal etwas weniger Flüssigkeit nehmen, nachdünnen kann man ja immer
Für Reisbällchen/Frikadellen hatte ich die Tage irgendwo das Rezept gepostet (die waren sogar vegan), die sind der Renner hier gewesen.
Liebe Grüße, Birgit
Dann such ich noch mal danach. Danke![]()
Werde heute mal folgends probieren:
http://www.chefkoch.de/rezepte/78888...Makkaroni.html
(Jetzt muss man schon die Reste von den Kaninchen essen, weil sie den Wirsing im Moment doof finden)
Liebe Grüße von
Jessica mit