Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

PS-Versager

Standard

Aber ich denke, Schnubbi hat vielleicht auch nicht unbedingt die Möglichkeit, ein Kaninchen noch 6 Wochen einzeln unterzubringen?
    Sie kann doch ein Jungtier nehmen und eine Frühkastration machen lassen.

Ich find jetzt etwas unglücklich, hier u.a. Anzeigen von Hobbyzüchtern zu verlinken
    Ja, das stimmt, auch wenn das ja jeder selber wissen muß.
    Ich wollte doch nur die Fülle der Angebote demonstrieren....

Wuschel
    Gast

Standard

Also bevor ich da noch wochenlang nach einem geeignetem Tier aus dem TS suche und gleichzeitig mein eigenes Tier zuhause alleine sitzt, würde ich zeitgleich auch Anzeigen lesen, ob da nicht auch ein passendes Tier angeboten wird von privat.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

@sarah ich denk es ging eher darum die fülle der kaninchen zu zeigen, die es in bayern derzeit gibt , hier aus dem forum wurden ja auch schon welche vorgeschlagen hoffentlich findet schnubbi bald einen tollen partner, das wäre ja die hauptsache. aus dem tierheim oder kaninchenschutz wäre natürlich perfekt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

hier wäre vielleicht auch noch was

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=63843
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    hoffentlich findet schnubbi bald einen tollen partner, das wäre ja die hauptsache.
    Genau
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

Gast***
    Gast

Standard

Ich habe das Gefühl ein paar der Schreibenden vergessen, dass Schnubbi kaninchenneuling ist. Da braucht man seine Zeit um sich hinein zu finden. Jeder von uns hat ja mal angefangen. Ich finde es toll, wie sie das Gehege gestaltet hat.
    Also nicht drängeln!

Schnubbi, ich bin gerade unterwegs, aber wenn ich zuhause bin, Suche ich noch eine Adresse raus für dich. Wir können auch gerne telefonieren.

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    danke, es geht los wenn ich einen hasi gefunden habe, mittlerweile bin ich und meine mädels soweit das wir sagen wir wollen einen hasi wo wir sagen, der iss es und könnte zu schnubbi passen, muss mittlerweile kein schlappohr mehr sein soweit sind wir jetzt......

Also hier ein dringender aufruf, suchen dringend in unserer nähe nen hasi, muss kastriert sein und ned älter wie 1 Jahr! Und kurzhaar, also kein Teddy oder Löwenkopf

Wir finden einfach nix passendes ;(
    schnubbi bat hier ausdrücklich um hilfe bei der suche, also ist es doch schön, wenn man hier auch vorschläge macht,ist ja gut gemeint hat doch nix mit drängeln zu tun
    Geändert von Mottchen (16.11.2011 um 15:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=69451 ( Aber ich glaube nur VM in Berlin)

Ist Löwenkopf/Zwergwidder MIX und sooooooo Goldig

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=65730
    Geändert von Kati1986 (17.11.2011 um 01:29 Uhr)
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

schnubbi
    Gast

Standard

dankeschön

ganz laut mal schreie...............schnubbi bringt mich um den verstand, hatte gestern die wohnzimmer tür zu da ich streiche und sie eig im wohnzimmer bleiben soll, nun frisst sie mir den teppich an und schart so lange rum so das sich der teppich wellt und wir die tür ned aufbringen, also dünnes kind durchgeschoben, und terrassentür auf und ich von hinten rein..........tür wieder auf gemacht, das hat schnubbi 5 mal geschafft, okok ich lass mich ned gerne schlagen, tür bleibt offen, gehege davor gestellt, schnubbi springt drüber oder rattert so lange am gitter bis ich hin gehe sie weghole und sie macht das selbe nochmal, obwohl ich auf der couch saß also im raum...... sie kann keine zuen türen sehen dann dreht sie ab.....also tür zum kinderzimmer zu da kind schlafen soll......schnubbi scharrt an tür........ schnubbi schart an allen türen........was nur los mit ihr? bin echt am verzweifeln was soll ich tun?

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

ihr ist langweilig sie braucht dringend nen partner...

ich hab mal versucht mein mädchen mit lautem klatschen zu erschrecken oder mit ner wasserpistole auf den rücken zu treffen, wenn sie mist gebaut hat - das hat bei uns immer nur kurzfristig geholfen

schnubbi
    Gast

Standard

jo lach....soweit bin ich auch schon ich saß klatschenderweise am sofa dann hat sie mich angeschaut und weiter gemacht, ja sie braucht dringend nen partner aber 1. fehlt mir zur anschaffung bis februar das geld, und 2. finde ich ned das passende..........

Jule1985
    Gast

Standard

Was war denn mit dem kleinen Mickey von der Nudelbande? Habs jetzt nicht komplett verfolgt hier...
    Ließe sich da nicht etwas machen?

schnubbi
    Gast

Standard

nein leider erfülle ich nicht ihre anforderungen

Erfahrener Benutzer

Standard

Schubbi ist nun in der Pupertät. Da musst Du leider durch. Immer "Nein" sagen wenn Sie was falsches macht oder in die Hände klatschen bis Sie davon ablässt. Aber hartnäckig bleiben. Kaninchen lernen eigtl. schnell, was Sie dürfen und was nicht. Sie will nicht eingesperrt sein, weil Sie Freilauf nun kennt und rüttelt deshalb. Das wird Sie nun leider öfters machen, bis Du die Tür öffnest!!! Sie möchte immer frei laufen!

Erfahrener Benutzer

Standard

jo lach....soweit bin ich auch schon ich saß klatschenderweise am sofa dann hat sie mich angeschaut und weiter gemacht, ja sie braucht dringend nen partner aber 1. fehlt mir zur anschaffung bis februar das geld, und 2. finde ich ned das passende..........
    Immer und immer wieder klatschen bis Sie ganz davon weg geht!!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Muss es den unbedingt ein Tier von hier aus dem Forum sein ? Es gibt doch auch viele "LEIDER" die Ihre Tiere verschenken!!!

nie langweilig zuhause!!! Avatar von pupsi

Standard

Ich würde es schade finden wenn die kleine noch so lange alleine sitzten müßte!! Du findest doch bestimmt einen Weg!!! ich drück dir die Daumen!!

schnubbi
    Gast

Standard

?????????????? sie ist doch da im freilauf wenn sie das macht, verstehe des jetzt ned.....also ich tue ja echt alles für sie aber irgendwo habe ich auch grenzen, und ich kann sie ned in der ganzen wohnung rumlaufen lassen da hier lego gespielt wird, da einfach die tür aufgemacht wird wenn es klingelt, und ich finde das 25 m² scho echt genug sind............

schnubbi
    Gast

Standard

ja pupsi ich fände es auch schade, aber woher soll ich es nehmen? ich gehe ned dafür an die notfalltierkasse ran.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer