Update : der Max, das ist echt ein Traumkanichendanke Simone für diesen Schatz. Sitzt in der Kiste, lässt sich streicheln und ist nur lieb.
Wenn er aufgeregt ist, hat er Propeller-Ohren, eins oben und eins unten!
Meine Lotta ist aber auch ganz lieb, läßt sich gerade streicheln und hochnehmen....Sie hat einerseits Angst und schreckt zurück, wenn Max sich bewegt, aber andererseits will sie auch nicht nachgeben und scheucht ihn. Aber sie sucht auch immer wieder den Kontakt, geht zu ihm, schnuppert,
Nur zusammen geht es noch nicht. Max sitzt noch immer in der Heukiste. Ich hab ihm jetzt mal etwas Frifu reingetan, denn Lotta jagd ihn, sobald er sich rauswagt. Sie ist futterneidisch und schaut schon komisch, wenn er in der Kiste sitzt und was frißt. Womöglich hat er was besseres als sie.....
Aber keine schlimmen Verletzungen, nur jagen und etwas Fell - es ist seit den ersten zwei oder drei Runden nicht mehr geworden....
Also ich hab Hoffnung. Eine Bekannte erzählte mir heute, ihr Kaninchen mußte nach einer ZF mehrere Monate wg. einer riesigen Wunde behandelt werden - ich glaub, das machen die beiden Süßen nicht.
Drückt mir mal die Daumen, es wäre so schön, wenn sie sich mögen würden...![]()
Lesezeichen