Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Schnuppi's Kastra - wenig Köttel - Ursache entdeckt

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

So, gestern Morgen hatte Schnuppi ja eine größere Menge Köttel abgesetzt. Seitdem hat sie ein wenig selbst gefressen und ich habe sie zugefüttert. Bis heute Morgen gab es allerdings nur vereinzelt ein paar Köttelchen.

Blinddarmkot nimmt sie auf, das konnte ich schon beobachten. Ihr Bauch ist weich, sie putzt sich, buddelt ihre Handtücher um und legt sich auch schön langgestreckt und entspannt hin.

Nur die richtige Menge Köttel fehlt .

Ich frage mich ernsthaft, ob sie vielleicht bei der Aufnahme des Blinddarmkots auch ihren normalen Kot teilweise mitfrisst, denn irgendwie und irgendwo muss das Futter ja rausgekommen sein, sonst wäre sie doch nicht so fit?

LG
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich denke das pendelt sich jetzt heute im Laufe des Tages bestimmt langsam ein
    Liebe Grüße

Taty

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich denke das pendelt sich jetzt heute im Laufe des Tages bestimmt langsam ein
    Es hat sich soeben erledigt. Ich hatte ja Handtücher in der Kloschale und hab jetzt einfach mal eine andere Schale geholt, Pellets und Heu rein, Schnuppi rein und zack- sofort Pipi und Köttel.

Sie hat es einfach eingehalten, weil sie nicht auf die Handtücher machen wollte.........

Oh man.
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

war bei meinen zwei Mädels auch so, sie wollten nicht auf Handtücher machen, aber dann kamen die Böbbels
    Freut mich für die Kleine

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von Karina M. Beitrag anzeigen
    Es hat sich soeben erledigt. Ich hatte ja Handtücher in der Kloschale und hab jetzt einfach mal eine andere Schale geholt, Pellets und Heu rein, Schnuppi rein und zack- sofort Pipi und Köttel.

Sie hat es einfach eingehalten, weil sie nicht auf die Handtücher machen wollte.........

Oh man.
    So ein vorbildliches Karnuggel! Schön, dass das Problem so einfach zu beheben war.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ach Gottchen
    Kenne ich von TA-Besuchen, danach springen sie sofort aus der Box raus und ins Klo, weil sie nicht auf den Teppich in der Box lullern wollten
    Liebe Grüße

Taty

Benutzer Avatar von randalame

Standard

hihi,

Sissi hatte auch bis zum nächsten Morgen recht wenig geköttelt und gepinkelt (dabei hat sie aber mächtig viel getrunken).

Dann hat sie sich das Heu irgendwann aus der Raufe gezerrt und draufgemacht... alles gut
    Viele Grüße
    Bianca

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Sorry, aber das ist so süß von ihr!

Ansonsten kenne ich es von neuen Pflegies, dass sie tagelang ihre Köttel futtern. Sie wollen im neuen Revier ihre Spuren verwischen. Und ich muss ewig warten bis ich genug Bömmel für die KP hab....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer