Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

wow das ist viel abwechslung
    Naja, ich habe halt 9 Tiere. Für mich ist es daher kein Problem in einen Supermarkt zu gehen und von Allem was zu kaufen weil es auf jeden Fall alle wird.
    2 Tieren diese Vielfalt zu bieten ist natürlich schwieriger wenn man selber nicht gerade Rohköstler ist.

Daher sage ich auch immer zu meinem Freund das ich mind. 6 Kaninchen brauche da dann im Endeffekt die nahrung nicht teurer wird als für 2 weil ich eben größere mengen zu besseren Preisen kaufen kann...hihi.
    Möhren z.B. kaufe ich 20kg für 5.- , so ein Sack geht bei 2 Tieren nicht ...

PS-Versager

Standard

Die Kaninchen auf Mausefusses Fotos sehen doch immer so munter und aktiv aus
    Weil ich zu unchristlichen Zeiten am Wochende früh im Garten hocke, von 11-17 Uhr ist bei meinen auch nix los....

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    2 Tieren diese Vielfalt zu bieten ist natürlich schwieriger wenn man selber nicht gerade Rohköstler ist.
    Nee, isses wirklich nicht. Hab ja gerade auch nur 2 und die kriegen täglich teilweise 10-13 verschiedene Sorten, das klappt sehr gut
    Wobei ich mich auch wirklich reichhaltig an den Abfalltonnen bediene.
    Leider gibts ja jetzt kein Selleriegrün mehr, war recht beliebt und koscht nix
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer