Sowas geht ohne Mixer bestimmt nicht
Man hat mir nahegelegt, an meine zwei armen alten Kaninchendamen zu denken, die doch im Schlafzimmer leben, aber nachher mach ich die Heizung wieder aus, ich hatte heute morgen echt Kopfschmerzen weil ich es als "stickig" empfand, geht gar nicht.
Naja, das ist zumindest was das der Tchibo-Wecker sagt, der jetzt auch mitten im Raum steht, nimmer an der Außenwand. Es ist gefühlt aber wirklich schon recht schattig in meiner Wohnung und im Schlafzimmer noch etwas schattiger als im Rest der Wohnung.
Würde ich mittlerweile auch schwören, hätte ich es nicht von Kindheit an bei meiner Mum gesehen.
Aber ich bin für viele in der Familie selbstverständliche Sache zu blöde. Meine Tante findet gekaufte Majo ganz furchtbar. Sie macht sich ihre Majonaise immer selbst. Ich nehm die gleichen Zutaten wir sie und kann mir anschließend nen Wolf schlagen ohne dass darauf Majo wird.
Ich weiß schon, warum ich Ingenieuse geworden bin. Das kaschiert die Unfähigkeit im haushalt doch ganz gut.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Also ich habe Milchreis bislang immer ohne Bettlagerung gekocht und einfach so ziehen lassen – 50er-Jahre-Rezept meiner Mutter und damit auch bewährt.![]()