Ach ja, und ich würd auch lieber zwei Wochen warten, lass die Aggressionen jetzt erstmal wieder runterkochen![]()
Ach ja, und ich würd auch lieber zwei Wochen warten, lass die Aggressionen jetzt erstmal wieder runterkochen![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Ja das tut man, allerdings benötigt ein komplettes Vergessen schon länger als zwei WochenBei schlimmen Streithähnen empfehlen sich 4-6 Wochen Trennung, um sicherzugehen. Aber wenn deine Dame wieder fit ist, wird sie ja ggf. auch wieder zeigen, wer die Hosen anhat und die Sache kann (kann) dann auch ganz schnell über die Bühne sein.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Ich muß gerade lachen. Hatte die TA ihre Glaskugel dabei oder wie ??soweit die TÄin das einschätzen konnte, war das was gutartiges. Wir haben es nicht einschicken lassen
Tumore sollten meiner Ansicht nach immer und ausnahmslos in die Pathologie geschickt werden.
Länger als 2 Wochen hält es aber schon....Man sagt Kaninchen ja kein Langzeitgedächtnis nach (stimmt das?)