Geändert von Mottchen (16.11.2011 um 15:50 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=69451 ( Aber ich glaube nur VM in Berlin)
Ist Löwenkopf/Zwergwidder MIX und sooooooo Goldig
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=65730
Geändert von Kati1986 (17.11.2011 um 01:29 Uhr)
Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**
dankeschön
ganz laut mal schreie...............schnubbi bringt mich um den verstand, hatte gestern die wohnzimmer tür zu da ich streiche und sie eig im wohnzimmer bleiben soll, nun frisst sie mir den teppich an und schart so lange rum so das sich der teppich wellt und wir die tür ned aufbringen, also dünnes kind durchgeschoben, und terrassentür auf und ich von hinten rein..........tür wieder auf gemacht, das hat schnubbi 5 mal geschafft, okok ich lass mich ned gerne schlagen, tür bleibt offen, gehege davor gestellt, schnubbi springt drüber oder rattert so lange am gitter bis ich hin gehe sie weghole und sie macht das selbe nochmal, obwohl ich auf der couch saß also im raum...... sie kann keine zuen türen sehen dann dreht sie ab.....also tür zum kinderzimmer zu da kind schlafen soll......schnubbi scharrt an tür........ schnubbi schart an allen türen........was nur los mit ihr? bin echt am verzweifeln was soll ich tun?
![]()
ihr ist langweiligsie braucht dringend nen partner...
ich hab mal versucht mein mädchen mit lautem klatschen zu erschrecken oder mit ner wasserpistole auf den rücken zu treffen, wenn sie mist gebaut hat - das hat bei uns immer nur kurzfristig geholfen
jo lach....soweit bin ich auch schonich saß klatschenderweise am sofa dann hat sie mich angeschaut und weiter gemacht, ja sie braucht dringend nen partner aber 1. fehlt mir zur anschaffung bis februar das geld, und 2. finde ich ned das passende..........
Was war denn mit dem kleinen Mickey von der Nudelbande? Habs jetzt nicht komplett verfolgt hier...
Ließe sich da nicht etwas machen?
nein leider erfülle ich nicht ihre anforderungen
Ich würde es schade finden wenn die kleine noch so lange alleine sitzten müßte!! Du findest doch bestimmt einen Weg!!! ich drück dir die Daumen!!
?????????????? sie ist doch da im freilauf wenn sie das macht, verstehe des jetzt ned.....also ich tue ja echt alles für sie aber irgendwo habe ich auch grenzen, und ich kann sie ned in der ganzen wohnung rumlaufen lassen da hier lego gespielt wird, da einfach die tür aufgemacht wird wenn es klingelt, und ich finde das 25 m² scho echt genug sind............