Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

@sarah ich denk es ging eher darum die fülle der kaninchen zu zeigen, die es in bayern derzeit gibt , hier aus dem forum wurden ja auch schon welche vorgeschlagen hoffentlich findet schnubbi bald einen tollen partner, das wäre ja die hauptsache. aus dem tierheim oder kaninchenschutz wäre natürlich perfekt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    hoffentlich findet schnubbi bald einen tollen partner, das wäre ja die hauptsache.
    Genau
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast***
    Gast

Standard

Ich habe das Gefühl ein paar der Schreibenden vergessen, dass Schnubbi kaninchenneuling ist. Da braucht man seine Zeit um sich hinein zu finden. Jeder von uns hat ja mal angefangen. Ich finde es toll, wie sie das Gehege gestaltet hat.
    Also nicht drängeln!

Schnubbi, ich bin gerade unterwegs, aber wenn ich zuhause bin, Suche ich noch eine Adresse raus für dich. Wir können auch gerne telefonieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer