Wie toll Hatty aussieht - das ist schön
Ich drück die Daumen für Donnerstag.
Wie toll Hatty aussieht - das ist schön
Ich drück die Daumen für Donnerstag.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Mir gefällt das letzte Hatty-Bild soooooo gut. Da möchte man eigentlich durch den Bildschirm greifen und das kleine zarte Mäuschen knuffeln. Keine Angst....Hatty....mach ich ja nicht.![]()
Ja, nicht wahrDas Bäuchlein ist, wie Dafi richtig erkannt hat, schön trocken und das Fell fluffig und flauschig und gar nicht mehr stinkig.
Jaaa.... seit sie Lucky hat bin ich abgschrieben.Die beiden lieben sich sehr und es ist sooo schön zu gucken, wie sich ganz oft kuscheln
Ich werde morgen berichten wie es beim TA war.
LG
Annika
Ulli vorsicht! Annika will dich bestimmt zum Hundekuchen backen und Karten basteln einspannen...Hach, und ich würde gerne helfen...
Alles, alles Gute für die Kleine! Aber bisher gab es ja bei den Narkosen kein Problem. Und ich drücke dir die Daumen, dass du dir nicht wieder schlimme Dinge von der TÄ anhören musst...
Liebe Grüße
Dagmar
ich drück auch die daumen ...die kleine hatty ist so dermasen süß zum dahinschmelzen![]()
man hatty das hört sich ja alles super an![]()
Ahhhh soo... SchaaaaadeAber der virtuelle Beistand hat offensichtlich geholfen!
Hier könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Gaaaanz tief im Innerem hab ich ja schon eine schlechte Nachricht erwartet... Nein, eigentlich bin ich immer Optimist aber trotzdem...
Ach ich froi mir so![]()