Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wo bestellet ihr Holzstreu/Holzpellets

Hoppelhase
    Gast

Standard Wo bestellet ihr Holzstreu/Holzpellets

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich online günstig Holzstreu/Holzpellets bestellen kann oder dies im Süden von Berlin (Tempelhof/Neukölln) günstig bekomme?
    Habe mir das früher immer vom Märkischen Biofutter liefern lassen, seit es das nicht mehr gibt bei Futterhaus/Freßnapf geholt.
    Das find ich aber inzwischen schon fast unverschämt teuer. Würde mich also über Empfehlungen freuen!

Danke!

Standard

Ich kaufe die Pellets im Baumarkt.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Neuer Benutzer

Standard

Hi,

wir holen unsere im Kaufland...

Lg
    nala

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Ich habe vor kurzen bei Ebay Holzpellets bestellt, 30kg = 16,32 Euro, kostenloser Versand! Bin begeistert, ist super. Hab mir den Verkäufer "Pellethandel24" gespeichert, da kann man das ganze Jahr bestellen und praktischischer Weise wird es nach hause geliefert. Im Baumarkt gibt es sie ja nur in der kalten Jahreszeit. Bin vollstens zufrieden

LG Ines
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzen bei Ebay Holzpellets bestellt, 30kg = 16,32 Euro, kostenloser Versand! Bin begeistert, ist super. Hab mir den Verkäufer "Pellethandel24" gespeichert, da kann man das ganze Jahr bestellen und praktischischer Weise wird es nach hause geliefert. Im Baumarkt gibt es sie ja nur in der kalten Jahreszeit. Bin vollstens zufrieden

LG Ines
    Kommen die 30 Kilo in einem Sack oder mehere?? Den krieg ich ja nie in Keller
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Zitat Zitat von nala06 Beitrag anzeigen
    Hi,

wir holen unsere im Kaufland...

Die hatte ich auch schon entdeckt (in der Tierabteilung), und die sind auch preislich ok.

Wir kaufen unsere Pelletsäcke bisher immer im Baumarkt.

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    ...Im Baumarkt gibt es sie ja nur in der kalten Jahreszeit....
    hmm... oder besser gesagt, nicht alle Baumärkte bieten im Sommer Holz/Heizpellets an...
    Bei uns kann man bei Schlecker oder Globus Baumarkt immer Holzpellets kaufen...
    Paula & Beli

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Kommen die 30 Kilo in einem Sack oder mehere?? Den krieg ich ja nie in Keller
    Es sind 2 stabiele Plastiksäcke/Tüten im Paket! Phu, war ganz schön schwer und die Postbotin war sehr dankbar, als ich ihr die Treppe hochhalf.... Ich hatte ja vorher immer die Strohpellets von Zoo und Co gekauft, muß sagen, bin sehr begeistert von den Holzpellets und die Geruchsbindung ist super. Wenn ich nach 1-2 Tagen die Klo's sauber mache, dann rieche ich fast garnichts

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich kaufe halt immer die kleinen Säcke beim DM
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich kaufe halt immer die kleinen Säcke beim DM
    Hab ich auch vor der Bestellung 2 x gemacht (leider gibt es bei uns keinen DM mehr, hat zugemacht und zum nächsten DM muß ich so ungefähr 30 km fahren). Dann hab ich hier im Forum vor einiger Zeit gelesen, dass Jemand bei Ebay bestellt und schwups.....bin sehr zufrieden. Bei DM kostet der Sack Katzenstreu/Holzpellets so ungefähr 2,59 € und es sind glaube etwas über 6 kg (weiß nicht mehr genau!) drin. Ich bezahle aber ruhig ein paar Euro's mehr und bekomme sie ins Haus geliefert

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hab jetzt erstmals bei raiffeisen gekauft 15 kilo für 3,99 und bin bis jetzt zufrieden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    hab jetzt erstmals bei raiffeisen gekauft 15 kilo für 3,99 und bin bis jetzt zufrieden
    Oh, dass ist ja preiswert!

Standard

ja vor allem wenn ich bedenke daß ich bis jetzt immer für 10 liter (was 6,4 kilo entspricht) 2,69 bezahlt habe
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Hoppelhase
    Gast

Standard

vielen dank für die tollen anregungen :-)
    das klingt doch sehr viel versprechend!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich bekomme meine Pellet immer vom Brennstoffhandel aus meiner Nähe geliefert incl. reinschleppen in den Keller.
    Incl. Anlieferung und Reintragen kostet mich der 15 kg Sack 4.55 Euro bei Abnahme ab 10 Säcke.

Einfach mal die Brennstofflieferanten in der Umgebung anbimmeln..das lohnt sich
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Ich habe meine im August im Hagebaumarkt gekauft
    2,29 bei 15kg
    mit selbst schleppen und einlagern...

Gibts dort aber auch nur in den "kalten" Monaten
    Geändert von Da4nG3L (15.11.2011 um 15:06 Uhr)
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer

Standard

hallo,

ich benutze immer Holzspähne für unten drunter. Die hole ich von Raiffeisen in den großen 500L Packungen.

Ich brauche aber auch einen 500L Ballen pro Woche bzw. pro Reinigung.

Und die sind im Stadtbereich günstiger. Futtermöhren und Pelletfutter hole ich vom ländlichen Raiffeisen da ist das beides günstiger.

Standard

ich hab da mal ne frage, dürfen in deutschland generell heizpellets nicht behandelt werden? auf den holzpellets , die ich gekauft habe steht zumindest nix drauf, daß sie behandelt wurden. ich hab jetzt schön öfter gehört daß das auch garnicht erlaubt ist und die heizpellets einfach nur aus holz sind. weiß da jemand was gesichertes

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

mein streu hol ich immer vom pferdefuttershop.de - da kauf ich das allspan - super ergiebig und günstig

Verspielt.

Standard

Alle 2 Wochen hol ich 'nen 6 kg Sack Holzpellets von Schlecker - bei zwei Tieren brauch ich nicht mehr. Ist zwar vergleichsweise teurer als 'nen 15 kg Sack vom Baumarkt, aber leichter zu schleppen und zu lagern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer