Ich kaufe halt immer die kleinen Säcke beim DM![]()
Ich kaufe halt immer die kleinen Säcke beim DM![]()
Liebe Grüße
Taty
Hab ich auch vor der Bestellung 2 x gemacht (leider gibt es bei uns keinen DM mehr, hat zugemacht und zum nächsten DM muß ich so ungefähr 30 km fahren). Dann hab ich hier im Forum vor einiger Zeit gelesen, dass Jemand bei Ebay bestellt und schwups.....bin sehr zufrieden. Bei DM kostet der Sack Katzenstreu/Holzpellets so ungefähr 2,59 € und es sind glaube etwas über 6 kg (weiß nicht mehr genau!) drin. Ich bezahle aber ruhig ein paar Euro's mehr und bekomme sie ins Haus geliefert![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
hab jetzt erstmals bei raiffeisen gekauft 15 kilo für 3,99 und bin bis jetzt zufrieden
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ja vor allem wenn ich bedenke daß ich bis jetzt immer für 10 liter (was 6,4 kilo entspricht) 2,69 bezahlt habe
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
vielen dank für die tollen anregungen :-)
das klingt doch sehr viel versprechend!
Ich bekomme meine Pellet immer vom Brennstoffhandel aus meiner Nähe geliefert incl. reinschleppen in den Keller.
Incl. Anlieferung und Reintragen kostet mich der 15 kg Sack 4.55 Euro bei Abnahme ab 10 Säcke.
Einfach mal die Brennstofflieferanten in der Umgebung anbimmeln..das lohnt sich![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter